WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!
#1

Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 03.05.2017 15:51
von Conquer Life Team • 277 Beiträge

Viel Glück! ♥

nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 11.05.2017 10:04
von Savannah Crawford • 18 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
[Savannah Crawford]

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
[30 Jahre jung]

#A V A T A R:
[Lauren Cohan]

#S T O R Y A N G A B E N:
[Savannah wurde als älteste Tochter der Familie Crawford in Philadeliphia geboren. Die Eltern der 3 Kinder waren sehr liebevoll und ermöglichten ihnen ein behütetete Kindheit in einem liebevollen Elternhaus. Doch das Glück der Familie Crawford sollte nicht auf Ewig halten. Im Jahre 1997 erlitten die Eltern der drei Kinder einen schweren Autounfall und liessen dabei ihr Leben und drei Kinder zurück. Ein betrunkener Lastwagenfahrer verlor die Kontrolle über den Truck und raste mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h in den Range Rover der Eltern, die noch direkt an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlagen. Der Pate unserer Familie [..] reiste direkt, nachdem er die Nachricht erhalten hatte, nach Philadelphia und regelte die wichtigsten Angelegenheiten, organisierte die Beerdigung, trat in Kontakt mit dem Jugendamt und übernahm die Vormundschaft für die Crawford Geschwister. So kam es, dass die Geschwister das Haus räumten und schließlich den Inhalt ihres Lebens in Kartons steckten. Danach reisten sie gemeinsam zu ihrem Patenonkel nach New Orleans. Leicht hatte es die Brünette nach dem Tod ihrer Eltern nicht gehabt. In der Schule machte sich dies auch sehr bemerkbar, da sie viel Verantwortung für ihre Geschwister auf dem Rücken trug aber in der Schule aber einmal machen konnte was sie wollte. Sie rebellierte oft was sie in ziemliche Schwierigkeiten brachte. Jedoch schaffte sie es gerade noch ihren Abschluss zu machen. Savannah war klug, doch anfangs ziemlich unentschlossen was sie machen wollte. Sie feierte lieber Partys oder liess sich volllaufen. Als sie jedoch eines Abends einen Autounfall hatte, da ein Mann im anderen Wagen ins schleudern gekommen war und sie angefahren hatte - veränderte sich ihr Leben schlagartig. Was Savannah damals nicht wusste, sie war im 3 Monat schwanger gewesen, verlor bei dem Unfall aber ihr ungeborenes Kind. Da der Mann eingesperrt war und sich Savannah aus ihrem Wagen irgendwie retten konnte, half sie ihm aus dem brennenden Auto und rettete ihm somit das Leben. Das sie schwanger war und ihr Kind verloren hatte, traf die junge Frau schwer, doch sie wollte nicht aufgeben, denn nun wusste sie was sie tun sollte. Sie wollte Ärztin werden und leben retten nicht nur ihren verstorbenen Eltern zuliebe sonder auch sich selber. So kam es, dass sie eine Ausbildung als Assistenzärztin machte und somit wieder zurück ins Leben fand. Sie befindet sich nun im letzten Ausbildungsjahr bevor sie eine vollständige Ärztin wird.]




#N A M E D E S G E S U C H T E N:
[Such dir was hübsches aus.]

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
[Um die 30]

#A V A T A R:
[Kannst du dir aussuchen, behalte mir aber ein Veto recht vor.
Vorschläge: Chris Pine, Bradley Cooper, Chris Prat]


#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
[Du wirst mein Boss sein bist aber jemand denn ich schon einmal gesehen habe. Vielleicht später ein Pairing wenns passt ]

#V O R G E S C H I C H T E:
[Wie du in meiner Gesichte oben sehen kannst, gab es einen Autounfall in dem ich verwickelt war. Du warst der Mann der damals im anderen Wagen hinter dem Steuer sass. Ich hatte dich mit letzter Kraft noch aus dem Wagen ziehen können, doch danach haben wir uns nie mehr gesehen. Du bist nun der neue Chefarzt der Chirurgie im Krankenhaus wo wir uns wieder begegnen werden.]

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
[Wir werden im Krankenhaus aufeinander treffen und dann werden wir ja sehen was passiert. Vielleicht erinnerst du dich auch gar nicht mehr an mich. Das können wir dann ja alles noch intern besprechen. Wenn es zwischen uns Harmoniert dann wünsche ich mir sehr gerne ein Pairing. ]




#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ x ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Ein alter Post aus Männlicher Sicht würde mir reichen ]

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
[Sei Aktiv und nimm das Gesuche nur an wenn du auch wirklich Interesse hast hier länger zu bleiben. Ich verspreche dir spannende und gute Plays! Sonst das Übliche - ich poste manchmal etwas mehr oder weniger unter der Woche. RL hat natürlich immer Vorrang! Ich freu mich und ich hoffe ich finde dich bald ]




nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 11.05.2017 19:02
von Madelaine Crawford • 10 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
[Madelaine [Maddie] Crawford]

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
[23 Jahre jung.]

#A V A T A R:
[Lovely Lili Reinhart.]

#S T O R Y A N G A B E N:
[Geboren wurde Maddie 1993 in Philadelphia als das letzte von drei Kindern; Ihr älterer Bruder Adrien und ihre ältere Schwester Savannah. 1997 - Maddie war gerade erst zwei Jahre jung gewesen - starben ihre Eltern bei einem Autounfall, was ihr selbst noch gar nicht so bewusst war. Auch der Umzug nach New Orleans war für sie noch keine all zu große Umstellung. Dass sie plötzlich ihren Paten um sich hatte, und nicht mehr ihre Eltern, wurde ihr erst später durch die grausame Realität klar gemacht. Sie wuchs bis zum Grundschulalter relativ normal auf, soweit dies definierbar ist. Jedoch machte sich in Maddie mit gut sieben Jahren ein unschönes Gefühl breit. Ein Gefühl der Leere, welches sie langsam von innen zerfraß. Maddie besuchte heimlich die Schulpsychologin, welche allerdings keine sonderlich große Hilfe für sie war. Maddie konfrontierte deswegen ihren Paten mit gerade Mal sieben Jahren und verlangte die ganze Wahrheit von ihm. Wenn Maddie nun darüber nachdenkt, hätte sie es lieber lassen soll. Lieber hätte sie in ewiger Unwissenheit gelebt, als jetzt in ewiger Trauer und Leere. Maddie zog sich daraufhin etwas zurück, während ihre Geschwister sich eher mit ihren Vorlieben und Hobbies beschäftigten, beschäftigte sich Maddie mit dem Lernen und verließ das Haus meistens nur für die Schule. Mit 15 Jahren wurden bei ihr chronische Schlafstörungen diagnostiziert, hervorgerufen durch Alpträume und innere Unruhen. Zuerst verschrieb man ihr Tabletten dagegen, jedoch halfen diese ihr nicht wirklich. Man empfahl ihr eine Therapie, jedoch verneinte sie diese und quälte sich lieber durch ihre Nächte hindurch. Erst mit 17 Jahren entschloss sie sich dazu, etwas gegen ihre Schlafstörungen zu unternehmen und begab sich in Therapie, die sie nun, nach sechs Jahren, immer noch regelmäßig besucht. Sie schloss ihre Schule als Klassenstufen-Beste ab, was weder ihre Therapeutin noch irgendjemand anderen überraschte. Maddie lenkte sich immer mit dem Lernen ab und auch heute noch, verliert sie sich gern darin. Mittlerweile studiert sie Medizin, mit bisher sehr guten Leistungen. Trotzdem Maddie vielleicht sehr schwierig ist und ihre Macken hat, hat sie ein gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern, auch wenn sie eher die Schweigsame ist, die eher zuhört, als selbst zu erzählen. Neben ihrem Studium arbeitet sie für etwas Geld in der örtlichen Bibliothek, wo es schön ruhig und entspannt ist.]




#N A M E D E S G E S U C H T E N:
[absolut freie Wahl]

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
[zwischen 23 und 25 Jahren]

#A V A T A R:
[Vorschläge: KJ Apa, Cole Sprouse - bin aber sehr, sehr gern für mehr offen! (vor allem aus dem Universum von Riverdale, SKAM!, etc.) ]

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
[Du bist mein Ex-Freund. Ob da jemals wieder etwas sein wird, steht in den Sternen.]

#V O R G E S C H I C H T E:
[Das ist absolut deine Sache. Ich will dir bei deiner Vorgeschichte ganz und gar nichts vorschreiben. Alles was vor unserem erneuten Treffen in deinem Privatleben passiert ist, soll ganz allein deiner Feder entspringen. ]

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
[Wir gingen zusammen auf eine Schule - (je nachdem, welches Alter ihr euch aussucht, vielleicht in die selbe Stufe) und du warst der einzige, der mich nicht für 'komisch' abgestempelt hat, nur weil ich selten mit anderen gesprochen habe. Für dich war ich nicht die blonde, kleine Streberin die unter ihren Mitschülern teilweise sehr litt. Ich vertraute mich dir an und du weißt von dem Unfall meiner Eltern, ebenso weißt du von meinen Schlafstörungen und Alpträumen. Wir kamen zusammen, als ich 16 war. Die Beziehung hielt vielleicht ein halbes Jahr, bis ich mich - eher aufgrund meiner Unfähigkeit - wieder von dir trennte und dir von da an aus dem Weg ging. Eine wirkliche Erklärung habe ich dir nie gegeben - bis auf: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir." Nun treffen wir uns an der Universität wieder (du beginnst also gerade mit deinem Studium). Ich bin dir noch immer eine Erklärung schuldig, aber auf die - musst du wohl oder übel noch warten. ]




#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [xx] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Einen älteren aus männlicher Sicht, wenn es passt ]

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
[Wie immer das Übliche. Interesse & eigene Ideen sind immer sehr gern gesehen. Ich freue mich schon jetzt! . Das Gesuch ist natürlich, soweit für jeden Betroffenen in Ordnung, mit anderen Gesuchen kompatibel & das Real-Life geht immer vor!]



nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 13.05.2017 19:54
von Aideen Thorne • 34 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
Aideen Thorne & Alexander Grayson

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
28 Jahre | 31 Jahre

#A V A T A R:
Amber Heard & Jonathan Rhys Meyers


#S T O R Y A N G A B E N:

Aideens Story

Am 28. Dezember 1989 wurde in San Juan ein kleines Mädchen inmitten eines Haufen Mülls geboren. Eine junge Frau fand das kleine Bündel erst in den frühen Morgenstunden, völlig unterkühlt zwischen den Plastiksäcken, Essensresten und leeren Flaschen. Sie nahm das Baby mit zu sich Nachhause und taufte es mit dem Namen "Aideen". Glaubte man jedoch, dass von diesem Zeitpunkt an alles eine positive Wende für das kleine Mädchen nahm, irrte man sich gewaltig. Eine Wohnung, in der Drogen konsumiert wurden und Männer mit Knarren ein- und ausgingen war kein Ort, an dem ein Baby aufwachsen sollte. Häufig schrie das kleine Mädchen die ganze Nacht, während die Eltern sich im Raum nebenan mit Koks und Heroin zudröhnten.
Gewalt stand genauso an der Tagesordnung wie der tägliche Drogenkonsum. Auch wenn Aideen im Alter von drei Jahren noch kaum begreifen konnte, was in ihrem Umfeld wirklich vor sich ging, registrierte das kleine Mädchen sehr wohl, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.
Vielleicht konnte man es als glückliche Schicksalsfügung betiteln, als man ihre 'Eltern' wenig später erschossen in ihrer eigenen Wohnung vorfand. Das mexikanische Drogenkartell war in ihre Wohnung eingefallen. Nur unter dem Bett kauernd, konnte sich die damals 3-Jährige vor den Männern mit den Knarren verstecken und sich somit das Leben retten.

Man brachte das kleine Mädchen in ein Waisenhaus, wo es zusammen mit vielen anderen Kindern aufwuchs. Liebe und Geborgenheit blieben für Aideen weiterhin ein Fremdwort. Es war also nicht verwunderlich, dass sie bereits in jungen Jahren Probleme hatte sich sozial zu integrieren. Sie fand viel mehr Gefallen daran, die anderen Kinder im Heim herumzukommandieren und zu schickanieren.
Auch in der Schule setzte sich diese Verhaltensweise fort. Aideen grenzte sich von ihren Mitschülern ab. Wobei es sogar eine Zeit gab, in der sie den Unterricht voller Fleiß und Ehrgeiz verfolgte – in der Hoffnung eines Tages ein besseres Leben zu haben. Je älter sie wurde, desto mehr bekam sie natürlich vom Leben ihrer Mitmenschen mit. Von den Klassenkameraden und -kameradinnen, die von ihren Familien liebevoll umsorgt und geliebt wurden. Wie sich die ersten Pärchen fanden, die Aideen stets mit einem gewissen Neid beobachtete.
Es dauerte jedoch nicht lange, bis sie für sich einen anderen Weg fand um sich die fehlende Geborgenheit und Liebe zu besorgen. Ihr erstes Mal erlebte sie auf der Rückbank eines Autos mit einem zehn Jahre älteren Mann, der sie eines abends zu später Stunde im Park ansprach. Die "körperliche Liebe" war die einzige Liebe, die sie erfuhr – bis sie im Alter von 20 Jahren Lucian kennenlernte. Der Boss einer kriminellen Untergrund-Organisation, war der erste Mann, der es schaffte auch ihr Innerstes zu berühren. Er trug sie auf Händen und las ihr jeden erdenklichen Wunsch ab – im Gegenzug dazu beteiligte sie sich an den kriminellen Machenschaften der Organisation. Aideen war so glücklich wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Lucian und sie hatten große Pläne: ein Haus am Strand mit Swimmingpool und großem Garten, sogar eine Heirat und Kinder waren ein Thema.
Ein großer Raubüberfall auf eine Zentralbank sollte ihnen genau dieses Leben ermöglichen. Der Tag X verlief wie geplant, sie marschierten mit den Koffern voller Geld aus der Bank, waren in ihrem dunklen Van bereits unterwegs die Stadt zu verlassen, als sie auf einmal von der Polizei überrascht wurden. Sie alle wussten zu diesem Zeitpunkt, dass es vorbei war – doch Lucian schaffte es irgendwie noch seine Geliebte zu retten – wenn auch gegen ihren Willen. Aideen konnte die Verhaftung ihres Freundes nicht verhindern.
Sie tauchte unter, flüchtete von einer Stadt in die nächste und landete schließlich in New Orleans. Nach einem Neuanfang sinnte es der jungen Frau jedoch nicht. Sie wollte nur eines: ihren Lucian aus dem Gefängnis holen – und dafür waren ihr sämtliche Wege und Mittel Recht.



Alexanders Story

Alexander wurde am 26. September 1985 in New York in eine recht privilegierte Familie geboren. Sein Vater ist Diplomat, seine Mutter stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie.
Es fehlte ihm also während seiner Kindheit an nichts. Bis auf vielleicht an elterlicher Zuneigung und Liebe. Durch die gesellschaftlichen Verpflichtungen seiner Eltern war Alexander oft mit dem Kindermädchen allein. Und auch wenn seine Eltern sich dann mal Zeit für ihn nahmen, gab es keine emotionale Nähe. Es gab ihm immer das Gefühl, als wäre er eine weitere, wichtige Veranstaltung, die sie falsch lächelnd hinter sich zu bringen hatten.
Schon früh eignete er sich rebellische Verhaltensweisen an, um auf irgendeinem Weg die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erregen. Doch nach außen hin musste immer das perfekte Bild einer heilen Familie gewahrt bleiben und so wurden Alexanders Methoden mit den Jahren immer extremer. Während er als 10 Jähriger noch mit einer Schleuder auf Eichhörnchen, Katzen oder auch auf Mädchen oder Autos in der Nachbarschaft schoss, war er als 13 Jähriger schon nicht mehr zu bändigen. Er prügelte sich, knackte und schloss Autos kurz, fing an zu stehlen. Doch wieder hatte Nichts den gewünschten Effekt. Wenn sein Vater ihn doch mal wieder vom Polizeirevier abholen musste, tadelte er Alexander eher halbherzig und schon auf der Fahrt nach Hause war die Sache vergessen. Es gab keinen Wutausbruch, kein Geschrei, keinen Hausarrest. Nichts.
Doch nur kurze Zeit nach seinem ersten gestohlenen Auto setzte Alexander noch einen drauf, in dem er den Wagen eines Freundes seines Vater kurzschloss und damit eine ausgedehnte Spritztour machte. Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass besagter Luxusschlitten danach ein Totalschaden war. Um ihrem Sohn nun doch so etwas wie elterlicher Erziehung zukommen zu lassen und auch aus dem Grund, dass sich die Eltern auf Grund der zahllosen Taten ihres Sohnes kaum noch in ihren Kreisen sehen lassen konnten, zog die Familie nach San Juan. Als ob ein einfacher Ortswechsel eine Verhaltensveränderung herbeiführen könnte.
Mit 15 hatte Alexander dann aufgehört zu versuchen, die Aufmerksamkeit seiner Eltern erhaschen zu wollen. Waren sie wieder einmal wochenlang nicht in der Stadt gab er wilde Parties zu Hause. Und bei einer dieser Parties kam er auch das erste Mal mit Drogen in Kontakt und lernte Lucian kennen. Alexander hatte schon ab und an eine Zigarette geraucht, nun rauchte er seinen ersten Joint. Die Wochen darauf verbrachte er in einer herrlichen Blase aus 'Mir doch egal'. Auch der Umstand, dass ihr Sohn nun kiffte, schien seine Eltern nicht sonderlich zu stören. Nicht, dass er es drauf angelegt hätte mit diesem Verhalten ihren Unmut zu provozieren. Ihm dämmerte allmählich, dass es wahrscheinlich nichts gab, womit er eine Reaktion provozieren könnte und so fand er sich damit ab.
Durch Lucian, mit dem er nun gelegentlich während der Pause einen durchzog, kam er über Umwege zum Dealen. Auf diese Weise sicherte er sich auch seinen eigenen Vorrat und machte damit gleich noch ein bisschen Geld nebenbei. Natürlich blieb es auch hier nicht aus, dass er ein ums andere Mal von der Polizei erwischt und festgenommen wurde. Doch da er es sein ganzes Leben nicht anders gewohnt war, machte er einfach weiter. Schien seine Eltern auch nicht sonderlich zu stören.
Mit 18 flog er schließlich von der teuren Privatschule, die ihm doch alles Wichtige für sein späteres Leben beibringen sollte. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte er an einem normalen Leben, wie es seine Eltern führten, kein Interesse mehr. Und endlich, nach all den Jahren der Nichtbeachtung und der Abwesenheit hatte er eine Reaktion provoziert. Es gab einen handfesten Streit. Sein Vater, den Alexander noch nie hatte laut werden hören, tobte vollkommen außer sich. Seine Mutter weinte Sturzbäche. Doch jetzt war es zu spät. Er hatte seine Entscheidung bereits getroffen. Auch die Drohung, die sein Vater später auch wahr machte, dass er ihm sein Treuhandkonto sperren würde, konnte Alexander nicht mehr umstimmen. Er packte an diesem Abend ein paar wenige Sachen zusammen, verließ sein Elternhaus und brach damit den Kontakt vollkommen ab.

Er stieg vollkommen ins Drogengeschäft ein und startete als kleiner Dealer an der Basis. Durch seinen 'Background' hatte er aber die nötigen Verbindungen in die oberen Kreise und öffnete dem damaligen Boss des Kartells, der wie ein Mentor für ihn wurde, viele wichtige Türen. Alexander wusste schon damals, wie man sich unersetzbar machte. Über die Jahre hinweg hatten er und Lucian sich im Kartell immer weiter nach oben gearbeitet und auch auf der Straße einen Namen gemacht. Alexander war gnadenlos, wenn es darum ging, Schulden einzutreiben. Seine Methoden sind dabei immer grenzwertig.
Mit 21 übernahm Lucian das Kartell und Alexander wurde zu seiner rechten Hand. Auf der Straße munkelt man, er habe seinen Mentor und Boss eigenhändig umgelegt. Ob da etwas Wahres dran ist, das weiß nur er.
Als Lucian Aideen kennen und lieben lernte, war dies dem Dunkelhaarigen zunächst ein Dorn im Auge, doch er glaubte nicht daran, dass diese Beziehung lange genug halten würde. Einige Zeit glaubte er auch, Aideen wäre ein Spitzel der Polizei und begegnete ihr somit mit Argwohn. Doch über die Monate hinweg änderte sich seine Meinung und er akzeptierte sie. Wahrscheinlich hauptsächlich, weil sie seinen besten Freund glücklich machte und sich auch im Kartell als sehr nützlich erwies.
Bei dem Banküberfall war er nicht dabei, doch als Aideen nur Stunden später mit Tränen in den Augen an seine Tür klopfte, konnte er sich schon denken, was passiert war.
Seit diesem Tag leitet er gemeinsam mit der Blondine das Kartell und tüftelt an einem Plan, seinen besten Freund aus dem Knast zu holen.







#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Bisher haben wir dich Lucian genannt. Theoretisch kannst du den Namen aber frei wählen.

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
28 – 34 Jahre

#A V A T A R:
Du musst dich wohlfühlen. Aber hier sind einige Vorschläge unsererseits:
Ryan Guzman, Kevin Zegers, Michael Malarkey, Chris Pine, Colin O'Donoghue, Luke Grimes, Ed Westwick, Milo Ventimiglia, Alexander Skarsgård, Sebastian Stan


#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Du bist der Anführer unseres Drogenkartells / Aideens Freund & Alexanders bester Freund

#V O R G E S C H I C H T E:
Deine Vorgeschichte, was Kindheit und Jugend betrifft kannst du vollkommen frei gestalten. Grobe Orientierungspunkte kannst du unseren Storys oben entnehmen.

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Du sitzt noch immer wegen Banküberfalls im Knast. Wir haben lediglich über Telefon Kontakt und ab und zu, wenn wir dich im Gefängnis besuchen kommen dürfen. Du weißt, dass wir alles daran setzen, dich so schnell wie möglich herauszuholen und wir bereits die ersten Mittel und Wege gefunden habe, einen Plan auszutüfteln und ihn in die Tat umzusetzen. {mehr dazu intern}
Da es sich für dich mit dieser Story als etwas schwierig herausstellt, mit anderen Mitgliedern hier Kontakt zu knüpfen, haben wir folgenden Vorschlag:
Wir playen die Befreiung im HP aus und du kannst dir durch NPs unabhängig davon etwas aufbauen. Vielleicht kannst du ja auch selbst ein Gesuche starten und dir ein paar Knast-Freunde suchen, mit denen du die Zeit bis zu deiner Befreiung überbrückst. =D Für andere Ideen und Vorschläge sind wir da natürlich offen.





#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [x] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Wir hätten gerne eine PP aus Sicht deines Charas um einen Einblick zu bekommen, wie du ihn dir vorstellst.

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Die übliche Leier: Habe ernsthaftes Interesse an dem Chara und sei bitte niemand, der nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Wir sind beide selbst sehr geduldige Poster und haben auch kein Problem damit, einmal länger auf eine Antwort zu warten. Solltest du aber eine Weile abwesend sein, dann wäre es super wenn du uns Bescheid gibst.
Kreativität und eigene Ideen sind natürlich unbedingt gewünscht. Ansonsten gibt es an der Stelle nicht mehr viel zu sagen, außer: Wir freuen uns auf dich.





#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Frei wählbar

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
26–32 Jahre

#A V A T A R:
Auch hier überlasse ich dir die Wahl. Es sollte lediglich zum Charakter passen – also kein Sunnyboy oder Weichbubi sein.

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Partners in Crime – Du bist der beste Freund oder Bruder meines Freundes und leitest seit der Inhaftierung von Lucian mit mir das Drogenkartell in New Orleans.

#V O R G E S C H I C H T E:
Deine Vorgeschichte, was Kindheit und Jugend betrifft kannst du vollkommen frei gestalten. Wichtig ist nur, dass du bis vor ca. einem Jahr in San Juan gewohnt hast und nach der Inhaftierung von Lucian mit mir und den übrig gebliebenen Gefolgsleuten nach New Orleans gezogen bist. Warum New Orleans? Das hat einen ganz bestimmten Grund: Wir verfolgen beide den Plan Lucian so schnell wie möglich aus dem Knast zu befreien und sind der Spur eines Hackers gefolgt, der durch Angriffe auf unser Kartell auf sich aufmerksam gemacht hat. {mehr dazu intern}

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Im Grunde steht das meiste schon im Text oben. Wir sind Partner und arbeiten zusammen. Jedoch nicht nur an dem Plan deinen besten Freund/deinen Bruder zu befreien, sondern auch daran, das Geschäft aufrechtzuerhalten. Da wir schon jahrelang zusammenarbeiten sind wir uns bereits sehr vertraut. Im Großen und Ganzen kommen wir gut miteinander aus, dennoch sind wir nicht immer derselben Meinung und so kommt es häufiger zu Streitigkeiten – bis wir uns wieder daran erinnern, dass wir an einem Strang ziehen müssen.

Das hier ist lediglich das Grundgerüst, intern werden wir das noch weiter ausbauen. Du sollst schließlich auch die Möglichkeit haben deine eigenen Vorschläge und Ideen miteinzubringen – das ist sogar sehr gewünscht.
Anschlussmöglichkeiten sind bereits in Form von Mitarbeitern und dem Hacker geboten.





#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [x] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Ich hätte gerne eine PP aus Sicht deines Charas um einen Einblick zu bekommen, wie du ihn dir vorstellst. Gerne stehe ich auch zu einem Probeplay bereit.

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Die übliche Leier: Habe ernsthaftes Interesse an dem Chara und sei bitte niemand, der nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Ich selbst bin eine sehr geduldige Posterin und habe auch kein Problem damit einmal länger auf eine Antwort zu warten. Solltest du aber eine Weile abwesend sein, dann wäre es super wenn du mir Bescheid gibst.
Kreativität und eigene Ideen sind natürlich unbedingt gewünscht. Ansonsten gibt es an der Stelle nicht mehr viel zu sagen, außer: Ich freue mich auf dich.





zuletzt bearbeitet 23.05.2017 08:57 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 18.05.2017 21:25
von Jocelyné Kyla Warrington • 39 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
Jocelyné Kyla Warrington

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
23 years old/i]

#A V A T A R:
Miss Shay Mitchell


#S T O R Y A N G A B E N:


Am 06.April.1994 erblickte Jocelyné Kyla als letztes Kind der Warrington's das licht der Welt. Jocelyné war eigentlich nicht geplant aber natürlich freuten sich die Warrington's Eltern über den kleinen Nachwuchs. Am meisten freute sich ihre Mutter die schon immer eine Tochter haben wollte. Die zwei Kinder die vor der Brünette die Welt erblicken wurden Jungs. Die drei Kinder wuchsen in mehr als guten Umständen auf. Ihr Vater Michael Warrington war ein Spitze Anwalt, er war sogar in mehreren Ländern bekannt weswegen die Eltern öfters unterwegs waren. Wenn die Kinder Ferien hatte nahmen sie diese natürlich auch mit aber das ging nicht immer. Ihre Mutter Rosalie Lina Warrington [geb. Steele] war eine gute Autorin welche schon viele Bücher geschrieben und verkauft hatte. Aber trotz dem vielen Geld was die Familie hatten erzogen sie ihre Kinder nach dem Motto 'Ohne fleiß kein Preis'.
Jocelyné genoss es die kleine Schwester zu sein. Zwar nervte es manchmal wenn ihre zwei Brüder vor ihren Freunden auf cool tun wollten aber sonst hatten sie ein sehr gutes Verhältnis außer als Joce in der Paupertät war, in dieser Zeit war sie sehr Zickig und ihre Brüder Provozierten sie dann auch schon mal gerne.

Doch kurz vor ihrem 16 Geburtstag Starben ihre Eltern bei einem Flugzeug Unfall. Rosalie und Michael wollten wieder zu einem Termin von Michael doch dies Überlebten sie nicht. Für alle drei Kinder war es ein riesen Schock. Bis heute hat Jocelyné es noch nicht richtig verkraftet. Doch in der schweren Zeit hielten die drei Geschwister zusammen und obwohl diese schon über 18 Jahre waren und eine Eigene Wohnung hatten gaben sie ihr Leben in Texas aus und zogen für Jocelyné nach New Orlans da die Brünette noch keine 18 Jahren waren musste sie zu ihrer Tante ziehen, doch ein Jahr später zog sie zu ihren Brüder in die WG. Sie hatte lange gebraucht um ihre Tante zu überreden das sie mit 16 Jahre schon zu ihren Brüder ziehen durfte doch am ende sah sie ein das Jocelyné bei niemanden besser aufgehoben wäre als bei ihren Brüder.

Jocelyné's größtes Hobby war wie bei ihrer Mutter das schreiben doch ganze Bücher wollte sie als Beruf nicht schreiben weswegen sie sich als Assistentin in einem Verlag Beworben hat. Sie wurde auch ohne Probleme genommen und fühlte sich auch immer an ihrem Arbeitsplatz wohl bis der Sohn von Chef den Verlag übernehmen sollte. Ausgerechnet vom Chef war Joce die Assistentin. Mit XX der Sohn vom Chef kam sie vom Anfang an nicht klar. Er war ein Arrogantes Arschloch der raus hingen lies das der Frauen nur als Spielzeug sah. Und auch XX schien die Brünette nicht zu mögen doch trzd lag zwischen den beiden ein Knistern in der Luft nach einer gewissen Zeit landeten die beiden sogar in die Kiste und seit dem an auch Regelmäßig doch sobald der Sex beendet war waren die beide wieder Verfeindet. Ob sie jemals befreundet sein können wird sich noch mit der zeit zeigen.






#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Xy Warrington // Xy Warrington

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
25 bis 29 Jahre // 30 bis 35 Jahre

#A V A T A R:
Deine Wahl // Deine Wahl

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Ihr seit beide meine Brüder oder eben Halbbrüder falls es mit den Ava's sonst nicht hin haut da Joce etwas dunkelhäutig ist.
Die Story kann man ja dann etwas abändern


#V O R G E S C H I C H T E:
Das meiste könnt ihr Oben nach lesen, wichtig ist das alle drei Kinder der Warrington Familie in Texas geboren wurde und kurz vor Joce's 16 Geburtstag ihre Eltern durch einen Flugzeug Unfall starben. Danach zogen die Drei Geschwister nach New Orlans da Jocelnyé bei der Tante wohnen musste da sie keine 18 Jahre war und ihre Brüder wollten sie nicht alleine lassen. Ein Jahr später schon zog die Brünette zu ihren Bruder in die WG wo sie auch jetzt noch wohnt.

Den Rest will ich euch nicht vorschreiben, das ein oder andere kann man noch Privat klären





#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ + ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Ein alter aus Post reicht mit aus
[style=font-size:10pt]#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:

[i]´Bitte melde dich nur wenn du auch Interesse und Zeit für den Charakter hast.



#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Deine Wahl

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
25 bis 29 Jahre

#A V A T A R:
Stephen James [Fav] andere Vorschläge sind erlaubt dennoch behalte ich mir das Vetorecht vor !


#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Sohn von Jocelynés's Chef, Affäre und vllt Später ein Paar

#V O R G E S C H I C H T E:
Jocelyné's größtes Hobby war wie bei ihrer Mutter das schreiben doch ganze Bücher wollte sie als Beruf nicht schreiben weswegen sie sich als Assistentin in einem Verlag Beworben hat. Sie wurde auch ohne Probleme genommen und fühlte sich auch immer an ihrem Arbeitsplatz wohl bis der Sohn von Chef den Verlag übernehmen sollte. Ausgerechnet vom Chef war Joce die Assistentin. Mit XX der Sohn vom Chef kam sie vom Anfang an nicht klar. Er war ein Arrogantes Arschloch der raus hingen lies das der Frauen nur als Spielzeug sah. Und auch XX schien die Brünette nicht zu mögen doch trzd lag zwischen den beiden ein Knistern in der Luft nach einer gewissen Zeit landeten die beiden sogar in die Kiste und seit dem an auch Regelmäßig doch sobald der Sex beendet war waren die beide wieder Verfeindet. Ob sie jemals befreundet sein können wird sich noch mit der zeit zeigen.





#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ + ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Ein alter aus Post reicht mit aus
[style=font-size:10pt]#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:

[i] Bitte melde dich nur wenn du auch Interesse und Zeit für den Charakter hast.


zuletzt bearbeitet 19.05.2017 16:15 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 22.05.2017 18:05
von Kaya Delvo • 45 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
[Kaya Delvo]

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
[25 Jahre alt]

#A V A T A R:
[Kylie Rae]

#S T O R Y A N G A B E N:
[Geboren wurde Kaya wurde an einem warmen September 1991. Doch war sie kein gewolltes Kind. Sie war ein Ausrutscher und daher war klar, dass sie ins Heim kommen wird. Ihr leiblichen Eltern waren gerade mal 17 Jahre alt und hatten beide keine Ausbildung. Sie wollte keine Verantwortung und weiterhin noch ihren Spaß. Daher kam Kaya ins Heim. Als Kleinkind wurde sie von ihren Pflegeeltern adoptiert, was das Beste war, was ihr je passieren konnte. Sie sieht sie als ihre richtigen Eltern an. Die Schule hat sie anfangs sehr gut gemeistert. Doch mit 15 Jahren kam sie an die falschen Freunde ran und fing mit dem Rauchen und Trinken an und kam nur sehr schwer wieder raus. Musste sogar eine Therapie machen.
Als sie 17 Jahre alt war, lernte sie erste Liebe Tamio kennen und lieben. Alles konnte so schön und perfekt sein. Zeitweise waren sie sogar verlobt und sie war sich so sicher, dass er der Richtige ist. Bis heute denkt sie das. Doch musste sie blöde Kuh mit seinem besten Freund ins Bett gehen. Doch hat sie ein Geheimnis was niemand bisher weiß. Nein sie ist und war nie schwanger. Sie konnte Tamio nicht mehr in die Augen schauen, daher ist sie gegangen. Doch kehrte sie nun wieder um wieder bei ihren Eltern zu sein und hat sich eine eigene Praxis aufgebaut.
]







#N A M E D E S G E S U C H T E N:
[Deine Wahl, zuvor hießt du Tamio ]

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
[zwischen 26 und 28 jahre ]

#A V A T A R:
[Billy Huxley,chris john millington, james quaintance ]

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
[Ex Freund/ erste Große Liebe (evtl. wieder ein Paar)]

#V O R G E S C H I C H T E:
[Teils steht oben in meiner Geschichte geschrieben. Wir waren damals noch sehr jung und für uns beide war es die große Liebe. Wir waren sogar bereit zu heiraten. Doch dann hat Kaya einen Fehler begangen. Für alle anderen sah es so aus, dass sie ihren Verlobten betrogen hat. Doch weiß niemand den waren Grund. Sein bester Freund hat Kaya gezwungen mit ihm zu schlafen. Nie war es freiwillig.
Sie konnte niemanden an sich heran lassen und ist daher für eine Zeit gegangen. Noch immer liebt sie Tamio. ]


#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
[ Nach langer Zeit treffen wir nun wieder hier aufeinander und was ich nicht weiß, dass du mich auch nicht vergessen hast. Jeden Tag habe ich bereut seitdem ich dich verlassen habe. Nun hab ich die Zeit aber teils überwunden und kehre in meine Heimat zurück . Wer weiß vielleicht haben wir noch einmal das Glück zusammen zu sein. Kaya wird dir davon auch berichten, wie wirklich alles geschah.]



 
#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ X] PROBEPLAY [ ]
[Falls in eurem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
[Habt Spaß und seit bitte regelmäßig da. Klar das RL geht immer vor, wenn ihr aber für etwas länger verschwinden müsst, dann gebt mir bitte vorher Bescheid. Mit mir kann man immer reden. Ich beiße nicht, nur auf Anfrage ]

nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 24.05.2017 11:17
von Danario De Santis • 26 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
Danario Ricci De Santis

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
27

#A V A T A R:
Zayn Malik

#S T O R Y A N G A B E N:

Danario erblickte vor knapp 28 Jahren in Treia/Italien das Licht der Welt. Als Erstgeborener eines Architekten und einer Anwältin genoss er natürlich einen ganz besonderen Status. Insbesondere in den Augen seines Vaters der stolzer auf seinen Nachwuchs nicht sein konnte. Die Familie war trotzdem noch nicht komplett! Es folgte noch ein Bruder und zuletzt eine Schwester. Aufgrund eines sehr guten - nennen wir es Jobangebot- seitens des Vaters zog es die Familie nach Amerika als Nario 10 Jahre alt war. Der Umzug stellte anfangs eine enorme Umstellung dar doch da auch die Nanny´s der Kinder in die Staaten reisten, die sich bisher immer um den De Santis-Nachwuchs kümmerten blieb wenigstens etwas vertrautes in dem fremden Land. Aber auch alle anfänglichen Probleme waren irgendwann beseitigt und die schulische Laufbahn lief wie bisher. Danario der eigentlich sehr intelligent war, hielt sich dennoch mit den Leistungen zurück. Er hätte durchaus der Beste seines Jahrgangs sein können was in einer Privatschule nicht ganz so leicht war doch sah er darin keine Not. Für ihn existierten auch noch andere Dinge, ganz gleich was beide Elternteile ihm predigten. Er wusste was er konnte und nur das zählte. Um so älter der Dunkelhaarige wurde, um so mehr kristallisierte sich heraus, das er absolut kein Interesse an Architektur hatte und noch viel weniger daran, in die Firma seines Vaters einzusteigen. Das zeichnerische Talent hatte er auf jeden Fall von diesem geerbt, war es aber viel mehr ein Hobby für ihn. Etwas, wobei er Stress abbauen konnte. Eine ganze Weile hielt Dan mit dieser Entscheidung hinter dem Berg, wohlwissend, das seine Entscheidung für alles andere als Begeisterung sorgen würde. Wie erwartet berscherte die Eröffnung eine riesen Diksussion im Hause De Santis doch Nario war nicht bereit, davon abzugehen. Ebenso wie sein Vater nicht bereit war, seinen "Erben" so schnell von seiner "Pflicht" zu befreien.

Was er statt dessen machen wollte, hatte er hingegen noch nicht entschieden und seiner Meinung nach, hatte er dafür auch noch genügend Zeit. Schliesslich war er ja noch jung. Leider kam jedoch diese Diskussion immer wieder auf den Tisch und so eskalierten Unterhaltungen meist sehr schnell, schlicht weg weil der Älteste bereits so genervt von dem Thema war, das eine kleine Andeutung reichte, das er lauter wurde. Des Frieden Willens führte er immerhin das Architektenstudium fort , nicht zuletzt um etwas Ruhe vor dem wiederkehrenden Thema zu haben. Durch den Familiären Stand waren dem jungen Mann so einige Türen geöffnet, Geld spielte natürlich auch eine Rolle und so war es nicht verwunderlich, das er schnell Gefallen an Party´s fand! Partys, die wichtiger wurden als alles andere. Nach wie vor blieb er sich aber treu. Auf den von ihm so verhassten Feiern seiner Eltern allerdings mimte er den Vorzeigesohn der sich auszudrücken wusste. Und genau dort fiel ihm eines Tages eine Blondine auf. War sie zwar in Begleitung aber das änderte auch nichts an den Blicken die Dan ihr zukommen liess. Ein günstiger Moment und er zögerte keine Sekunde, ging auf die junge Frau zu und liess seinen ganzen Charme spielen. Es folgte das, was folgen musste. Die Beiden wurden zu einem Paar und was anfänglich eine Schwärmerei für den gebürtigen Italiener war, wandelte sich in Liebe. Da auch Iola aus gutem Hause kam, stand einer Beziehung aus elterlicher Sicht nichts im Weg. Wenigstens legte man ihm dort keine Steine in den Weg aber beruflich wurde die Luft immer enger für ihn. Überlegen brachte in seinem Fall nichts, er stürzte sich einfach blind in genau das, was ihm gerade in den Kopf kam.

Schnell war klar, das weder Bau, noch Verkäufer etwas für ihn war. Ebenso Barkeeper, viel zu viel Betrunkene und streitlustige Menschen bei denen es oftmals schwer fiel, sie zu ignorieren. Letztlich endete Danario in einem Sternehotel als Kellner. Man konnte sich denken , wie die De Santis auf die Berufsentwicklung ihres Sohnes reagierten: Mit Wohlgefallen bestimmt nicht! Trotzdem lief es für ihn gut bis zu dem Tag der eine Seite in ihm hervorrufen sollte, die er so nicht kannte. Ein äusserst genervter Gast war mit seiner Bestellung nicht zufrieden obwohl es nichts zu bemängeln gab. Erst blieb Nario freundlich, verständnisvoll aber wie sollte das auf Dauer gehen, wenn man sich allerlei anhören musste, was letztlich sogar in Beleidigungen endete? Das Ganze erreichte seinen Höhepunkt als besagter Gast ihm den Teller samt dem Essen entgegen warf. Ab da an war Schluss mit lustig! Nario schnappte ihn am Kragen, führte eine lautstarke Diskussion durch das gesamte Restaurant und wurde gerade so noch von seiner Kollegin zurück gehalten, nicht auszuholen und zuzuschlagen. Logischer Weise folgte auf diese Misäre die sofortige Kündigung so das er vor Wut kochend das Hotel verliess und durch die Strassen schlenderte. Insgeheim auf der Suche nach etwas, wo er seinen Agressionen die ihn gerade fast zerfrassen, freien Lauf lassen konnte. Da kam ihm Jemand, der ihn unsanft anrempelte mehr als recht. Als er mit aufgeplatzer Lippe und teilweise zerissenen Kleider zu Hause auftauchte, wusste jeder was passiert war doch Dan wollte nicht darüber reden, er wollte einfach nur seine Ruhe! An diesem Abend flog alles in seinen Regalen runter und quer durch den Raum ehe er erschöpft auf das Bett fiel. Natürlich sorgten die Eltern dafür, das dieser Zwischenfall ihres Sohnes nicht an die Öffentlichkeit geriet, mit genügend Geld liess sich so einiges regeln doch niemand hatte erwartet, was an diesem Abend bei ihm ausgelöst wurde. Immer häufiger fand er sich in einer Schlägerei wieder. Ob er daran gefallen fand? Die Frage liess sich nicht eindeutig beantworten, war es doch viel komplexer! Das aber genau diese Tatsache dazu führte, das es öfter in der Beziehung zu Reiberein kam, war abzusehen und nur eine Frage der Zeit. Immer weniger schaffte es sich der junge Mann unter Kontrolle zu halten, wirkte aggressiv, hätte aber nie eine Hand gegen die Frau erhoben, die er liebte die ihm aber ebenso in eine Schublade pressen wollte, in die er seines Erachtens nach nicht reinpasste. Vielleicht wollte sie ihm nur helfen doch er interpretierte es in seiner Rage völlig falsch? Alles war möglich und in der Wut war man oftmals nicht im Stande die richtigen Beweggründe hinter einem Satz oder einem Handeln zu begreifen.

Noch bevor die Beiden annähernd ihr Happy End erreichten kam es zur Trennung. Nicht überraschend aber dennoch auf eine Art und Weise unvorhersehbar. Mehr als er dachte, brachte ihn diese Tatsache aus der Bahn und die Agressionen nahmen weiter zu so das selbst seine Eltern sich von ihm abwandten. Während seine Geschwister weiterhin versuchten, den Kontakt zu ihm nicht abbrechen zu lassen, war er seinen Eltern offensichtlich egal geworden und sie ihm! Er packte seine Sachen, kam vorerst bei einem Freund unter ehe er sich eine kleine Wohnung die nichts mehr mit dem Luxus seines einstigen Lebens zu tun hatte, suchte und dort sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Finanziell war er erst mal abgesichert durch diverse Konten die damals für ihn angelegt wurden und ihm auch rechtlich zustanden doch wie lange würde das gut gehen? Insbesondere dann, wenn auch noch Drogenkonsum in diesem dunklen Geflecht aus Ereignissen mitspielte!






#N A M E D E S G E S U C H T E N:
XXX De Santis

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
26

#A V A T A R:

Avan Jogia (nur ein Vorschlag)
Alles was Ähnlichkeit mit mir hat, ist ebenso gut


#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Du bist mein jüngerer Bruder!

#V O R G E S C H I C H T E:
Das wichtigste kannst du meiner Geschichte entnehmen. Wie der Umzug in die Staaten für dich verlief, was du studiert hast etc das überlasse ich dir. Jedoch solltest du etwas studiert oder allgemein aus deinem Leben gemacht haben und nicht auf die schiefe Bahn gerutscht sein! Sorry, der Platz wird schon von mir belegt xD.

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Wir sind eben typische Brüder! Man liebt und hasst sich! Natürlich im stetigen Wechsel und dennoch ist da dieses enge Familienband was dafür sorgt, das wenn es einem mies geht, der andere direkt zur Stelle ist. Ganz gleich wie unsere Eltern das finden. Ob du es gut oder schlecht findest, das ich mich so abgekapselt habe, ebenso mein Lebensstil der durchaus für hitzige Diskussionen unter uns Beiden sorgen könnte - schliesslich sind wir Italiener xD - egal ob Standpauke oder Sorge, das alles bleibt dir überlassen.




#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ XX ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Ein alter reicht. Aus welcher Sicht ist mir vollkommen egal !

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Muss man hier eigentlich noch etwas hinschreiben? Eigentlich weiss doch jeder das man sich Aktivität, Eigenständigkeit , Kreativität als auch langfristigen Spass an der Sache wünscht! Ausserdem sollte es auch möglich sein Plays miteinander zu Stande zu kriegen und das Wort "Familie" nicht nur im Profil steht
Fragen, Probleme, Änderrungen an der Story kann man dann gerne intern abklären, da bin ich sehr offen


zuletzt bearbeitet 24.05.2017 11:38 | nach oben springen

#8

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 24.05.2017 19:51
von Cailin Fraser • 16 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
Cailin Richelle Fraser

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
24 Jahre jung

#A V A T A R:
Victoria Justice ♥

#S T O R Y A N G A B E N:
Am 1. November 1993 erblickte die Jüngste der Fraser Familie das Licht der Welt. Cailin war als viertes Kind zwar nicht mehr geplant, doch ihre Eltern freuten sich nach drei Jungs dann letztendlich doch noch über eine Tochter und sahen ihre Geburt als Schicksal und von Gott gewollt, da sie doch sehr gläubig waren. Finanziell hatten Kaya und Cullum mit einem vierten Kind dann doch mehr zu stemmen, weshalb beide einen Vollzeitjob annehmen mussten und Cailin so größtenteils von ihrem ältesten Bruder und einem Kindermädchen großgezogen wurde. }
Cailins Kindheit war sehr schön, wenn auch sehr lebhaft. Sie war nie das typische Mädchen gewesen und während andere in pink mit Puppen spielten, spielte das kleine Mädchen mit Autos und kletterte zusammen mit ihren Brüdern auf Bäume. Erst im Alter von zwölf kleidete sich Cailin auch Mal feminin und entdeckte das Shoppen für sich. Eben der typische Mädchenkram. Mit vierzehn lernte Cai ihre erste große Liebe Alexander kennen und führte mit ihm ganze zwei Jahre eine Beziehung, ehe er New Orleans wegen des Umzugs seiner Eltern, verließ. Eine Weile hielt der Kontakt, doch sie beendeten schließlich nach ein paar Monaten die Fernbeziehung. }
Bereits in jungen Jahren, entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Gesang und so gründete mit ihrem besten Freund und ihrer besten Freundin schließlich eine Band. Die drei treten noch heute gelegentlich in kleineren Bars auf, konzentrierten sich aber lieber auf ihre Hauptjobs, anstelle der Musik. Dennoch blieb die Musik, ebenso wie der Sport und das Shoppen immer eine Leidenschaft für Cailin, auch wenn sie trotz allem nicht zu den typischen Mädchen gehört. Bis heute nicht.
Nach der Schule, bewarb sich Cailin als Journalistin und fing als Praktikantin bei der Zeitung an, ehe sie sich hocharbeitete und jetzt bereits ihre eigenen Fälle hat, über die sie berichten kann und darf. Desweiteren hat sie sich Hobbymäßig so sehr mit Computern beschäftigt, das sie zu einer regelrechten Hackerin geworden war. Sie liebt ihren Beruf und geht voll und ganz in diesem auf. Natürlich geht sie neben dem Beruf auch gerne feiern. Beziehungen? Cailin hatte seid der Trennung von Alexander noch zwei One Night Stands - obwohl sie absolut nicht der Typ dafür ist, doch für eine Beziehung ist sie vermutlich dann doch zu kompliziert oder einfach durch ihre Arbeit zu verplant. }





#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Gesucht werden meine zwei Brüder - alle mit dem Nachnamen Fraser

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
27 Jahre- 29 Jahre - 31 Jahre

#A V A T A R:
Die Avatare sind ganz euch überlassen! Vielleicht etwas das zu schottischen Wurzeln passt? Und natürlich passend zum Alter!

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Wir haben Alle drei eine innige Beziehung. Vor allem zu meinem ältesten Bruder ist das Verhältnis sehr innig, da er sehr oft auf mich aufgepasst und mich mit großgezogen hat

#V O R G E S C H I C H T E:
Kann man oben soweit Alles nachlesen Alles Andere - der Job, euer Leben ect - überlasse ich ganz euch! Ihr könnt euch gerne ein eher kriminelleres Leben führen, nur ohne das ich davon weiß. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Siehe oben xD




#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x] PROBEPLAY [ ]
Ich vertraue darauf das ihr mehr als 3 Zeilen schreibt

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Ihr seid mir sehr wichtig und ich hoffe euch bald zu finden Ich freu mich auf euch!



#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Bleibt ganz dir überlassen

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
Ab 25 aufwärts. Freundschaft kennt keine Altersgrenze

#A V A T A R:
Das sind lediglich Vorschläge Ich bin offen für jeden Avatar!








#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Wir sind beste Freunde ♥

#V O R G E S C H I C H T E:
Wenn du im Alter meiner Brüder bist, könnte ich mir gut vorstellen das du früher des Öfteren Mal bei uns warst und wir uns so kennengelernt haben. Da ich früher nur männliche Freunde hatte, weil ich einfach selbst ein halber Kerl war, wurden auch wir beide Freunde & sind es bis heute

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Eigentlich das Selbe wie Oben xD Außerdem bitte ich dich, das du nicht bei der Polizei arbeitest, sondern etwas anderes, spannendes machst




#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x] PROBEPLAY [ ]
Ich vertraue darauf das ihr mehr als 3 Zeilen schreibt

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Das Gesuche kann auch gerne intern vergeben werden Ich freu mich auf dich!



nach oben springen

#9

RE: Suchanzeigen [Männliche Charaktere]

in UNSERE GESUCHE 29.05.2017 12:51
von Darleen Ava Harrison • 48 Beiträge



#N A M E D E S S U C H E N D E N:
Darleen Ava Harrison

#A L T E R D E S S U C H E N D E N:
23 Jahre

#A V A T A R:
Miss Nina K. Dobreva



#S T O R Y A N G A B E N:


[center]

#N A M E D E S G E S U C H T E N:
XYZ | Harrison

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
18 Jahre

#A V A T A R:
Euch überlassen, sollte zum Alter und Story passen

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Kleiner Bruder

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Du bist das Nesthäkchen der Familie Harrison, bist in Miami geboren, und auch das Problemkind der Familie, du ruhst dich sehr auf unsere Eltern aus, nutzt den Status als reicher Sohn ziemlich aus, du rauchst und trinkst, und nimmst heimlich sogar Drogen. Unsere Eltern wollen das du endlich ein vernünftigen Job machst, doch du hast dazu keine Lust , dadurch leidet auch unser Verhältniss zueinander ziemlich, denn ich versuche dir immer ein wenig den Weg zu weisen, und du fühlst dich genervt.. weiteres kann man besprechen

#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
[b]↳ PROBEPOST [ x ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]

Ein alter reicht mir aus

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön







#N A M E D E S G E S U C H T E N:
Vollkommen euch überlassen

#A L T E R D E S G E S U C H T E N:
25-26 Jahre

#A V A T A R:
Ian Somerhalder, Paul Wesley, Chace Crawford

#B E Z I E H U N G Z U E I N A N D E R:
Erste Grosse Liebe

#G E M E I N S A M E G E S C H I C H T E:
Du bist meine erste Grosse Liebe , wir waren gemeinsam auf der High School, und das Paar auf das immer alle neidisch waren,
weil wir wirklich das Traumpaar waren. Es gab natürlich deswegen auch viele Hater, die ganzen eifersüchtigen Mädels weil ich den Sohn des Direktors datete, dachten sie, das ich deswegen auch bessere Noten bekam, was aber nicht stimmte. Irgendwann erreichte dich jedoch ein harter Schicksalsschlag, dein Vater erlitt einen Herzinfarkt und starb, wir bekamen einen neuen Direktor, und du musstest zu deiner Mutter nach Orlando,
für mich brach eine Welt zusammen, weil meine Eltern mich auch nicht nach Orlando lassen wollten. Irgendwann fanden wir uns damit ab, das wir getrennt wurden, und gewöhnten uns langsam daran, irgendwann schriebst du mir keine Briefe mehr und ich war mir sicher du hast mich vergessen.
Jeder lebte sein Leben weiter, doch jetzt ziehst du gemeinsam mit deiner Tochter die 5 Jahre alt ist, nach Miami zurück, und wir treffen irgendwann aufeinander, weiteres lass ich mal offen... to be continued





#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ x ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Ich würde einen neuen aus Sicht des Charas bevorzugen

#A B S C H L I E S S E N D E W O R T E:
Ich freu mich auf dich Was man sonst nich wissen sollte, ist das ich geduldig bin, ich hetze niemanden, jedoch sollte 2 x in der Woche ein Post drin sein, ansonsten würde ich mir wünschen wenn man einfach Interesse hat, klar wenn man sich nicht so wohlfühlt kann man mir das auch sagen, nur einfach verschwinden ist nicht schön



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen