WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#46

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 28.05.2017 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#47

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 28.05.2017 16:19
von Perfect Weapon
avatar



Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?



Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.



Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:



Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:

http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:

Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:

Wir suchen:

ELENA GILBERT



Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?



ALARIC SALTZMAN



Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.



Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von Perfect Weapon!

Hochachtungsvoll,



Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht.

nach oben springen

#48

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 28.05.2017 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#49

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 29.05.2017 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles könnte perfekt sein,
wenn es nicht ausgerechnet Montag wäre.




Kommt gut durch die Woche
euer Team von
the Legends of the shadowhunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#50

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 29.05.2017 10:06
von Madison Avery
avatar

[center]

Ja das ist er wieder...der Montag. Es ist ja nicht zum aushalten,
wo der ständig herkommt. Da hilft nur noch Zähne zusammen beißen
und durch. Aber ihr lieben seid natürlich nicht alleine.
Wir stehen den Tag zusammen durch und lassen auch noch
mal gleich etwas zum Wach werden da



Wir denken so einen brauch jeder an einem Montag

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

Madison & Cassi

The Adventure

nach oben springen

#51

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 29.05.2017 18:56
von Under the Ashes
avatar

Liebe Partner!
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.
Euer Under the Ashes Team


Story
Wanted
Peaky Blinders Wanted
Foren Wanted

nach oben springen

#52

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 29.05.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
vielen Dank für die netten Grüße von euch. Das gesamte Maryland wäre für einen Tag zwischen Sonntag und Montag. Ohh ja das haben wir einstimmig beschlossen. Damit wir wirklich das tolle Wetter gerade noch viel besser genießen können. Hey, das ist schon voll wie Sommer.
Kälte? Nein die braucht kein Schwein. Selbst die Schweine sind bereits voll im Sommermodus! Schaut selbst.....



Tja was soll man dazu sagen Auh Schweine wissen eben was gut ist.

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück und wünschen euch noch einen schönen Abend

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#53

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 30.05.2017 17:08
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#54

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 30.05.2017 17:31
von Das Movement ♥
avatar



Guten Abend ihr Häschen und herzlich willkommen zur ersten Staffel von {{ der movie Bachelor !

Unser allerliebster Quentin wird von uns gezwungen die Frau seiner Träume zu treffen und mimt uns deswegen diese Staffel den Rosenkavalier.


Seid ihr zwischen 20 und 35 und auf der Suche nach einem Abenteuer unter Palmen?
(oder der Dachterasse unseren schönen Mannes, zum Koffer packen ist er nämlich leider zu faul )
Dann bewerbt euch oder die Sahneschnitte in eurer Nähe!
Die Regeln sind nämlich ganz einfach - schickt eure Bewerberin mit Foto und kleiner Infobox in unser Gästebuch bis zum 02. Juni und erfahrt, an wen die heiß begehrte Rose unseres Lieblings Gamer geht!

Liebe Grüße,
Das Team vom Movie Bachelor!

nach oben springen

#55

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 31.05.2017 14:52
von #SanDiego
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥



Na wer von euch, hat gleich wieder einen Ohrwurm im Kopf? Endlich ist die Sonne da, und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist wieder Zeit, Zeit für ganz viel Eis essen. Wem läuft nicht gleich das Wasser im Mund zusammen wenn er an Erdbeereis, Waldmeister, Vanille, Schoko und Co. denkt?
Unsere Amelia und unsere Gabby sind schon ganz verrückt und können garnicht genug von Erdbeereis bekommen *_*

Wir dachten natürlich, wir sollten mit den Partnern teilen, und da hat sich unser Eismann gedacht, lässt er den Partnern ein "1x Eis essen Gutschein" zukommen, diesen dürft ihr selbstverständlich immer gern bei uns einlösen, und dann lassen wir uns das Eis gemeinsam schmecken, aber passt auf, das Gabby oder Amelie euch das Eis nicht weg futtern


Und hier noch was für die Ohren, damit ihr den Ohrwurm auch nicht vergisst


Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#56

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 02.06.2017 08:35
von CttE - Team
avatar

Helloooooo Partner
Wir haben zwei Ankündigungen für euch.
Zum 1. sind wir unter einem neuen Link zu finden! Ehemals Life-begins-in-Paris ist nun offiziell Closer-to-the-Edge !!! Eine Weiterleitung von dem alten Link zu uns ist gegeben, doch möchte wir um die änderung des links bitten (love)
Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft!

So.. und weswegen wir noch da da sind



Endlich ist die Woche geschafft, das ersehnte Wochenende ist da!!!



Lasst es euch gut gehen und vergesst die Sonnencreme nicht

Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen

#57

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 02.06.2017 11:24
von TDSOSF
avatar

Hallo liebe Partner,

na zum Glück ist es mal wieder so weit!



Und dann ist es auch noch ein Verlängertes!!

In ewiger Verbundenheit


*klick*

nach oben springen

#58

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 02.06.2017 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mit lieben Grüßen
das Team von
the legends of the Shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de

nach oben springen

#59

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 02.06.2017 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

der Sommer hat angefangen, holt die Schirme und die Liegestühle raus. Auch der Pool kann wieder aus der hintersten Ecke gekramt werden.

Es ist FREITAG seid ausgelassen und feiert mal ein wenig, denn am Wochenende darf mal richtig auf die Kacke gehauen werden.



Natürlich darf man die Erfrischung an Getränken auch nicht vergessen und da die Hitze und Alkohol manchmal nicht zusammen passen haben wir euch mal etwas alkoholfreies zusammen gestellt

Rezept für Ipanema

1/2 Limette
2 TL Rohrzucker
40ml Maracuja Saft
Ginger Ale
Crushed Eis



Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße aus Boston
BAY STATE

nach oben springen

#60

RE: #Gästebuch

in RUND UM DIE PARTNERSCHAFT 02.06.2017 13:28
von HAHA
avatar

Unsere Kommentare kommen später ABER das Gif xDDDD
Es ist so lustig, dass ich Tränen lache <.< xDDDDDDDDDDDDD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen