WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#181

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 17:45
von Alexander Grayson • 16 Beiträge

Hallo werter Gast ^^

PB ist gerade nur mit dem Handy da, daher wird die Antwort nun nicht ganz so üppig ausfallen. xD

Also wenn du Interesse an kriminellen Machenschaften hast, kann ich dir anbieten, dass du für mich tätig bist.
Was mir da so gerade spontan in den Kopf kommt wäre beispielsweise dass du mein Mann auf der Straße bist und somit quasi die ganzen kleineren Dealer unter dir hast. Falls das also noch nicht klar sein sollte, ich bin momentan der Kopf eines Drogenkartells.
Details könnte man da natürlich absprechen.
Sollte dir die Idee nicht zusagen, auch kein Weltuntergang. Ich bin mir sicher, dass sich auch so ein Plätzchen für dich findet.

Grüße
Alexander

nach oben springen

#182

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, Mr. Grayson!

Interessant was ich da lese.
Ich glaube ich werde lieber zur männlichen Sorte tendieren, da ich generell liebend gerne das Geschlecht bevorzuge beim Play und bei dem Männern ja wie in fast jedem Rollenspiel sowieso mehr Mangel steht im Vergleich zu Frauen.

Ich überlege mir noch weitere Dinge über mein Charakter und bewerbe mich dann auf jeden Fall

nach oben springen

#183

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 17:55
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast
Ich melde mich auch mal, obwohl ich selbst mit meinem Charakter nicht wirklich helfen kann, da Iola... spießig ist. xD
Soweit ich mich aber erinnere, hat @Danario De Santis auch was mit Drogen am Hut. Vielleicht findet ihr eine Verbindung? Und @Chace Gordon ist Polizist. - Das wäre möglicherweise auch interessant. Er ist hinter dem Kartell her oder was auch immer. Undercover, you know?
Ich hoffe, ich rede hier keinen Unsinn, mein Gedächtnis ist furchtbar. Ansonsten werde ich vermutlich noch einen zweiten Charakter erstellen, würde das dann aber intern mit dir besprechen und es abhängig von deiner Story machen, ob es passt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#184

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.05.2017 16:50
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge
nach oben springen

#185

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2017 00:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hätte Interesse an dem Gesuch von Jack Jones als Ex-Verlobte und wollte mal fragen, ob das noch frei ist?
Ich könnte mir sowohl Charlotte Riley, alternativ auch Emily Browning als Ava vorstellen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#186

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2017 00:07
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo, lieber Gast
Das kann ich dir jetzt gerade so nicht sagen, ob das noch frei ist. Daher markiere ich dir den Guten mal, damit er sich selbst zu Wort melden kann, sobald er wieder online ist. Hab also etwas Geduld.
Alternativ kannst du dich natürlich auch mit deiner eigenen Story bewerben, Anschluss findest du hier sicher.

@Jack Jones

Liebe Grüße

nach oben springen

#187

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2017 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich warte dann mal ab was Jack sagt

Danke erstmal, Iola.

nach oben springen

#188

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 29.05.2017 00:15
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Gerne, gerne.
Ich denke aber, dass er sich vor morgen nicht zu Wort melden wird.

nach oben springen

#189

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 30.05.2017 17:23
von Jack Jones • 45 Beiträge

Hallo mein Lieber Gast

Das Gesuch ist leider schon vergeben. Da warst du etwas zu langsam. Aber ich würde noch meine Geschwister suchen, falls du Interesse hättest. Ansonsten tut es mir leid dass ich keine erfreuliche Antwort für dich habe. Ich würde mich freuen wenn du dich trotzdem anmelden würdest. Vielleicht kann man auch befreundet sein.

Lg Jack


nach oben springen

#190

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2017 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen , vorab geiles Layout !!

zu meiner Frage, nimmt ihr auch Kindercharakter [12] auf ohne Eltern {werden beim Gesuch gesucht } ...

nach oben springen

#191

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 02.06.2017 18:50
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige bitte die Wartezeit.
Also, wenn du nur mit einem Kindercharakter registriert bist, wird der Einstieg hier recht schwer, weil wir eben nur Erwachsene hier haben.
Lieber wäre es uns, wenn die Kinder als Zweitcharaktere gespielt werden. Man weiß ja auch nicht, ob und wann sich die Eltern finden, weißt du?

Ich hoffe, du hast trotzdem Interesse.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen