WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#46

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 23:50
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Hey ihr beiden!

Da ist auch schon ein Einwurf von unserem Mason - ich persönlich könnte ebenfalls noch an allen Ecken Familienanschluss bieten. Meine Familie ist riesig, da würde sich bestimmt etwas finden, in jeder Altersklasse, sowohl männlich als auch weiblich @Deliah Acelya Cedrez ist ebenfalls meine Cousine, da wäre also auch nochmal Anschluss geboten

& danke euch für eure Komplimente!
Ich denke für euch beiden wird sich auf jeden Fall etwas schönes finden

LG
Benji


nach oben springen

#47

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüßchen an den Gast unter mir Das ist mir ja auch noch nie passiert - im Fragethread von einem anderen Gast abgeschrieben werden. Aber klar, gerne! Sie könnte eine seiner aktuellen Liebschaften sein, denn den Grund, weshalb sein Herz vor einigen Jahren brach, musste er leider bereits beerdigen - der Gute ist nämlich ein Witwer. Jaja, grausame Welt. Wenn du magst, lasse ich dir mal meinen Skypenamen da, falls du das hast?

Zwei super Angebote, danke euch beiden! Benjamin, wärst du denn auch an einem Brüderchen interessiert?

nach oben springen

#48

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 23:59
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Ich hab sowas auch noch nie gesehen...aber natürlich eine perfekte Chance für euch beide!
Gegen einen Bruder hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden - du könntest dir auch nochmal Hier meine Lebensgeschichte durchlesen! Ich geb dir da auch nichts vor, also kannst du dir auf jeden Fall selbst ausdenken, welche Rolle du mit deinem Herren darin spielst

Liebe Grüße,
Benji


nach oben springen

#49

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es hat sich einfach gerade angeboten. Irgendwann ist immer Mal das erste Mal
Oh … okay ich verstehe. Das ist natürlich ein heikles Thema aber da lassen sich bestimmt interessante Ideen herausarbeiten.
Du kannst mir gerne deinen Skypenamen dalassen, dann können wir uns besprechen. Ich würde mich freuen.

Und natürlich vielen Dank an Mason und Benjamin für die Angebote. Das werde ich mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

nach oben springen

#50

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habe es mir mal durchgelesen, gefällt mir sehr gut Mein Kerl wäre dann wohl ältester Sohn und hätte sich vom Vorzeigekind zum schwarzen Schaf genausert. Die Beziehung zwischen den beiden Brüdern könnten wir dann ja intern besprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie einander trotz ihrer Differenzen vertrauen und zusammenhalten

Uuund lieber Gast, da mein Skype gerade spinnt, gib mir am besten deinen Namen - dann kann ich dich hinzufügen, sobald es wieder funktioniert. :/
Allerdings wäre es dann nicht möglich, dass du verwandt mit Benjamin bist...wegen Inzest & so

Aaalso, ich würde mir gern Tom Mison sowie den Platz als dein Brüderchen reseevieren

nach oben springen

#51

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:17
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Perfekt, dann ist das auf jeden Fall fest Jetzt kommst du nicht mehr raus aus dem Deal, muhahahah Nein Quatsch - ich freu mich, wenn das klappt! Finde ich alles super, so wie du das beschreibst und den Rest können wir dann auf jeden Fall intern klären, damit kann ich mich vereinbaren

Tom Mison & der Platz als Brüderchen ist dir schon gesichtert


nach oben springen

#52

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yeah, das freut mich
Dann warte ich mal nur noch auf den Skypenamen und hüpfe anschließend ins Bett. Bewerbung folgt morgen. Gute Nacht!

nach oben springen

#53

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist wohl wiederum richtig. Aber je nachdem wie das von der Storyline passt, würde ich dann nochmal auf das Angebot von Mason zurückkommen.

Ich lass dir mal meinen Skypenamen da. Wäre super, wenn Benjamin ihn hinterher hier rausnimmt, damit ich nicht später eine Millionen Kontaktanfragen bekomme
Skypename: GEKLAUT!

Allerdings wird PBchen jetzt auch erst einmal ins Bett huschen. Sodass ich mich frühestens morgen bei euch allen melden werde.

Es wäre super, wenn ihr mir Amber Heard vorab reservieren könntet.

zuletzt bearbeitet 11.05.2017 20:36 | nach oben springen

#54

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 00:31
von Mason Hendrix • 9 Beiträge

So, da spring ich auch schon wieder ein
- Also wie gesagt, Story wäre bei mir alles veränderbar, sodass wir auch sonst gerne Intern mal bequatschen könnten, wie wir das handhaben. Muss Man(n) halt mal gucken, ob es passt oder nicht. Ich will dir nun auch kein Klotz ans Bein hängen, wenn du sagst 'Nein, mit dem Charakter als Bruder würde wohl eher nicht so harmonieren' das wäre kein Problem. Pauschal könnt ich dir auch noch den Cousin mimen, also da sind echt unendlich viele Möglichkeiten. Kannst ja in ruhe dir Gedanken machen und wir schauen dann.
Wünsche eine Gute Nacht, denn ich hau mich nun auch auf's Ohr xD

Grüße

nach oben springen

#55

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:15
von Julie
avatar

Einen schönen guten Abend oder sollte ich gute Nacht sagen?
Erstmal: Euer Layout ist mega! Eines der Schönsten, die ich bislang gesehen hab - ohne mich direkt einschleimen zu wollen.
Auf jeden Fall würde ich gerne bei euch mitmachen, hab aber so absolut keine Idee für eine Story, würde aber gerne Gigi Hadid als Ava nehmen, die ich mir auch direkt reservieren lassen würde.
Nun gibt es ja noch nicht so viele Gesuche, aber vielleicht kann trotzdem jemand was mit ihr anfangen? Sei es Familie, Freunde, Ex-Freundin, Affäre, Stalkingopfer, Stalker, verbotene Liebe... Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wobei ich es ja interessant fände, wenn sie ein Verhältnis zu einem älteren Herren pflegt oder sowas. Vielleicht gibt es da einen Interessenten?

Liebe Grüße

nach oben springen

#56

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:31
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Guteee Nacht, liebe Julie []

Wir danken dir für deine lieben Worte - das muss ich sofort an unseren externen Bastler weitergeben
Gigi ist dir bereits bis zum 14.05 reserviert, bis dahin hättest du also Zeit an deinem Charakter zu feilen
Ja, Gesuche gibt es noch nicht allzu viele, aber da lässt sich mit Sicherheit auch hier etwas zusammenschustern. An welche Altersklasse dachtest du denn bei dem 'älteren Herren'?

LG


nach oben springen

#57

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:37
von Julie
avatar

Gerne doch. Solche Mühe muss ja gelobt werden!
Also, ich dachte daran, dass mein Charakter Anfang bis Mitte 20 ist (23-höchstens 27) - Der Herr sollte schon mindestens 35 sein... Würde bei Interesse aber auch mit mir reden lassen, keine Frage. Kommt dann eben drauf an, was man sich dann für eine gemeinsame Geschichte überlegt.

nach oben springen

#58

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:41
von GAST
avatar

Hallo

Könnt ihr mir bitte Tom Hardy reservieren? Ich tüftle noch an einer Story. Die Bewerbung kommt am späteren Abend oder Morgen Je nachdem wie es die Zeit zu lässt.

Ich wünsche eine gute Nacht

Lg Gast

nach oben springen

#59

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:44
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

@Julie
Okay, dann bin ich da schonmal aufgeklärt...allerdings kann ich dir so viel Auswahl leider nicht anbieten
Unser Ältester Herr ist im Moment @Jonathan Crawford mit 46 - vielleicht könnte er sich eine Storyline in der Richtung vorstellen, allerdings kann ich da leider für nichts garantieren




@Gast - Tom ist dir bis zum 14. gesichtert

LG
Benji


nach oben springen

#60

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 01:52
von Julie
avatar

Alles klar, dann warte ich einfach mal seine Antwort ab. Falls er damit nichts anfangen kann, ist das auch nicht schlimm.
Notfalls schreib ich einfach ein Gesuch. Ab wann ist das bei euch erlaubt?
Ich bin ehrlich gesagt zu müde, um jetzt in den Regeln nachzusehen, ob da was steht. Ich wollte jetzt gleich ins Bett. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen