WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#76

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 18:28
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Ich werde dir Adam natürlich gerne reservieren Und nein, das Bier ist keine Verführungstaktik, nur Höflichkeit Das ich es dir in Reizwäsche serviert habe, ist dann die Taktik Nein, quatsch - Spaß beiseite! Ich wollte ausnahmsweise Mal nett sein

Das mit der Autokorrektur verstehe ich sehr gut Danke für deine Geduld und hoffentlich bis bald

Grüße zurück





nach oben springen

#77

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 18:49
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge
nach oben springen

#78

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 19:14
von Jonathan Crawford (gelöscht)
avatar

Hallooo!
- sorry, aber ich wäre dann auch mal da

Gegen einen kleinen Bruder habe ich überhaupt nichts, eher im Gegenteil: the more the merrier
Mein Ja hättest du also auch. Wenn er ebenfalls in die musikalische Richtung geht, haben die Brüder ja auch gleich etwas gemeinsam - ich stell mir das ganz interessant vor, besonders wenn sie einen vollkommen unterschielidhcen Musik-Geschmack haben.. aber darüber kann man ja dann inern reden
An Adam habe ich auch nichts auszusetzen, ich finde er passt ganz gut in die Familie.

Alles Liebe,
- J

nach oben springen

#79

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geduld ist meine Tugend, also kein Problem

Fantastisch!
Ich stelle es mir ebenso interessant vor - der Geschmack wird sich vermutlich untscheiden. Bei dir ging es eher in die Richtung des Jazz, richtig? (Muss ich dann einmal genau nachlesen) Vielleicht hast du mich auch auf die Musik gebracht?
Dann setzte ich mich heute an die Bewerbung, kann aber nicht versprechen das ich es heute noch in den Thread schaffe. Spätestens morgen wäre es dann soweit. Ich freu mich und nochmals danke!

Grüße

nach oben springen

#80

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 19:45
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Nur keine Eile, der Avatar ist dir für 3 Tage reserviert! Alles Andere könnt ihr dann auch gerne intern klären, es sei denn @Jonathan Crawford würde gerne einen Probepost sehen? Diese Angabe wäre vielleicht noch wichtig zu wissen

Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung





nach oben springen

#81

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 20:05
von M
avatar

Einen guten Abend allerseits!
Euer Forum habe ich stets im Auge behalten und dabei habe ich mir Zeit gelassen und überlegt, ob ich mich anmelden soll. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen mich hier anzumelden. Ich hab schon eine Ahnung wie die Hintergrundgeschichte meines Charas sein wird und wie dieser überhaupt vom Charakter so tickt.

Morgen, oder am Samstag zur später Stunde, werde ich mich dann offiziell bewerben. Es wäre super mega lieb wenn ihr solange mir den Avatar "Casey Deidrick" reservieren könntet.

Ich freue mich schon darauf meine Bewerbung demnächst los zu schicken.

Lieben Gruß!

nach oben springen

#82

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 20:16
von Adrien Crawford (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
wir freuen uns über dein Interesse und ich werde dir den erwünschten Avatar direkt reservieren. Ich freue mich schon auf deine Bewerbung und deine Geschichte.

Liebe Grüße -

nach oben springen

#83

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 20:56
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge
nach oben springen

#84

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

ich stöbere jetzt schon ein paar Tage bei euch rum und würde dann doch gerne zu euch kommen wollen
Allerdings wollte ich vorher mal fragen. ob noch jemand einen Bruder, besten Freund, Cousin, oder was auch immer sucht. Ich glaube es bei Tamio gelesen zu haben.
Von mir aus auch gerne jemand anderes

Als Ava dachte ich an Louis Tomlinson.

Ich freue mich auf Antwort und warte geduldig

nach oben springen

#85

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.05.2017 23:11
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Einen schönen guten Abend
Aaaalso ich würde einfach Mal sagen jeder der möchte kann sich gerne melden @Tamio Bower verlinke ich Mal ganz speziell, vielleicht kann er dir darauf selbst eine Antwort geben

Ansonsten wie gesagt ein bisschen Geduld Anschluss findest du ganz bestimmt!





nach oben springen

#86

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 12:00
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

Guten Mittag ^^

Entschuldige die lange Wartezeit. Ja das ist richtig, du würdest dann einen der Zwillinge gerne übernehmen wollen?

Würde mich sehr freuen

Liebste Grüße, Tamio

nach oben springen

#87

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 12:29
von Der Neue
avatar

Salute!

Eines eurerer reizenden Mitglieder, hat mich heute Morgen bereits angekündigt und mir den Ava Richard Madden reserviert. Ich würde gerne ändern, in Grant Gustin. Passt besser zu dem Hansel, den ich geplant habe.
Wenn ihr das ändern könntet, wäre das großartig!

Bewerbung folgt spätestens morgen.

Bis dahin.

nach oben springen

#88

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 12:37
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Heeey Der Gute wird dir natürlich reserviert

Bis Morgen





nach oben springen

#89

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 12:48
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge
nach oben springen

#90

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde gerne Mr. Justin Hartley reservieren lassen. Bewerbung würde morgen folgen
Danke schon mal!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen