WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#91

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 20:18
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Guuuten Abend!!

Der schicke Mister Hartley wird dir reserviert für ganze drei Tage Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

# Liah





nach oben springen

#92

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Tamio

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber PB war den ganzen Tag unterwegs
Das mit den Zwillingen klingt schon mal super

Hast du denn bestimmte Vorstellungen wie sie sein sollen und welche Altersspanne hättest du gerne?

Lieben Gruß

ach sooo, ich bin der Gast, der gestern wegen einem Bruder angefragt hat

nach oben springen

#93

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 20:28
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Hallöchen Gast von gestern
Ich verlinke dir den lieben @Tamio Bower nochmal - du kannst gerne seine Antwort abwarten oooder du schickst schon Mal die Bewerbung ab und ihr klärt das dann Ganz wie du möchtest

# Liah





nach oben springen

#94

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:45
von ^^
avatar

N'Abend ihr

Hab eine kleine Frage zum Gesuch von @Deliah Acelya Cedrez also ihrer besten Freundin ^^

Also zur Ava-Frage bliebe ob sie Emily DiDonato mögen würde?
Zudem würde ich sie gerne zu einer Stripperin machen.

Meine eigentliche Frage wäre: ob es für sie in Ordnung wäre wenn sie während ihrer Freundschaft für ein paar Jahre verschwunden war. Um dann irgendwann mal wieder aufgetaucht zu sein? Was für eine genaue Geschichte dahinter steckt können wir per PM bequatschen aber wäre ganz interessant. Kann man natürlich auch umstricken falls es garnicht passt. Dass sie ggf. den Kontakt eingedämmt hat usw. oder Delilah das alles miterlebt hat...wer weiß ^^

// Achja und zum Probepost aus weiblicher Sicht - da habe ich Nichts grad...ich habe sehr oft leider nur Kerle gehabt. Aber wenn du mir ne Situation vorgibst schreib ich dir bei Gelegenheit einen neuen Post //

nach oben springen

#95

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:48
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Guten Abend meine Liebe

Zuerst einmal freu ich mich riesig über dein Interesse Und Emily ist vollkommen in Ordnung für mich denn am Ende musst du dich auch mit ihr wohlfühlen Das Andere waren ja nur Vorschläge
Und auch das Verschwinden wäre kein Problem, beziehungsweise könnte sich doch als spannend herausstellen, auch wenn ich noch nicht weiß, wieso

Wegen dem PP .. du kannst mich auch gerne einen aus männlicher Sicht zeigen, du musst jetzt nicht extra einen neuen schreiben Ist schon okay Ich seh ja dann dennoch wie du schreibst

Ich freu mich jedenfalls auf deine Bewerbung und ich hoffe ich konnte alle Fragen klären

# Liah





nach oben springen

#96

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:14
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

Ich eile

Also Vorstellungen an sich, Mh nunja grob keine da es ja dein Charakter ist
Kann dir intern mal so meine Geschichte genauer erklären

Das Alter wäre Anfang 20

Liebste Grüße Tamio

nach oben springen

#97

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:20
von
avatar

Dankeschön

Ich husch dann in die Anmeldung
Wir sehen uns dann. Soll ich den Post in einen Spoiler in die ANmelde packen?

nach oben springen

#98

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:21
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Entweder dort und ich lösche ihn dann raus wenn du möchtest, oder ich verlinke dir ein Thema in dem du ihn dann posten kannst - wie du magst





nach oben springen

#99

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder
Danke für deine Antwort Tamio
Damit kann ich durchaus etwas anfangen und denke dass wir den Rest vielleicht intern klären können.

Eine Frage noch an die Admins, da PB bis Sonntag nur sporadisch bis gar nicht online kommen kann, wollte ich fragen ob ich mich trotzdem bewerben und ab Montag dann richtig durchtstarten darf, oder ob ich mir den Ava bis Montag reservieren lassen soll?

Je nachdem was euch lieber ist.
*Hundeblick aufsetzt*

Bis vielleicht gleich

nach oben springen

#100

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:34
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Schön das ihr soweit alles klären konntet
Du kannst dich gerne dennoch anmelden und dich einfach ganz normal dann in der Abmeldungsecke abmelden Wir wissen ja Bescheid Dann ist das kein Problem!

Bis gleich





nach oben springen

#101

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 23:02
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge
nach oben springen

#102

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!
Ich wollte gerne wissen ob evtl. @Heart Braker eine feste Freundin mit dem Avatar Erica Durance suchen würde?

Kiss

nach oben springen

#103

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 12:48
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Offenbar sind unsere Admins im RL verschwunden.
Ich verlinke dir unseren @Heart Braker [der Name ist super, oder? xD], damit er sich selbst zu Wort melden kann.

Liebe Grüße

nach oben springen

#104

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Gemeinde!
Ich würde gerne mit einem männlichen Chara zu euch stoßen. Leider war in den bisher ausgeschriebenen Gesuchen nichts für mich dabei. Da ich gerne Anschluss hätte, dachte ich, ich versuche hier mal mein Glück, ob jemand noch einen Bruder, Kumpel, Freund, Ex oder was auch immer sucht Wäre ja möglich, dass jemand noch etwas plant
Liebe Grüße

nach oben springen

#105

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 16:15
von Jack Jones • 45 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich würde noch einen Bruder suchen, habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt ein Gesuch raus zu geben. Was hast du den Avatarmässig im Kopf?
Falls es dir zusagt, kann ich dir Stichpunkte von meiner Story hier lassen. Aber vielleicht sucht ja auch noch jemand anderes einen Bruder.. Wir werden sehen

Lg Jack


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen