Die Gesuchte sollte zwischen 22 & 24 bzw. 25 Jahre alt sein. Die Herkunft ist freiwählbar...eigentlich die Ganze Hintergrundgeschichte überlasse ich liebend gerne der PB. Wichtig wäre mir nur, dass die Dame kein absolutes 'Bad Girl' ist, sondern eher jemand mit einem guten Herzen, dass vielleicht hinter einer Fassade verborgen ist...aber eben nicht hinter der eines 'Bad Girls'. Ich hätte mir auch in den Kopf gesetzt, dass die Gesuchte erst nach New Orleans gezogen ist & hier nun eben in der Kinderbetreruung arbeitet, in der meine Tochter ihren halben Tag verbringt. Wie man sich dann Näher kommt weiß ich noch nicht, aber da könnte man ja eventuell zusammen nachgrübeln! Wichtig wäre mir noch, dass die Gesuchte selbst keine Kinder hat - die sonstige Familienkonstellation der Gesuchten ist hierbei dann aber auch freigestellt

Was denn Ava angeht, könnte man mir eventuell Vorschläge machen, da ich da sehr offen bin. Falls es dir aber schwer fallen sollte, kann ich natürlich auch Vorschläge machen!