WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#1

#Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 19:10
von Conquer Life Team • 277 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.05.2017 17:06 | nach oben springen

#2

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

wäre es möglich mir NIna Dobrev zu reservieren, meine Bewerbung kommt bald

LG Gasti

nach oben springen

#3

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 20:32
von Adrien Crawford (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
ich werde dir den Avatar direkt für drei Tage reservieren und wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Liebe Grüße -

zuletzt bearbeitet 10.05.2017 17:06 | nach oben springen

#4

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

chris wood, könnt ihr ihn reservieren?

nach oben springen

#5

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 20:40
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Hallo Lieber Gast!

Wir reservieren dir Chris Wood für 3 Tage


nach oben springen

#6

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich an eine Bewerbung setzte, hätte ich eine Frage an euren @Adrien Crawford - mich interessiert das Gesuch nach dem Paten, der die Geschwister aufnahm und wollte nun fragen, ob für ihn auch Johnny Depp als Avatar in Frage kommen würde.
Wenn ja, würde ich mich freuen und mich gleich an eine Bewerbung setzen - vielleicht könnte mir Avatar + Gesuch auch solange reserviert werden?

Alles Liebe!

nach oben springen

#7

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 22:20
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Ich schicke dir am besten den lieben @Adrien Crawford Mal vorbei. Der kann dir das am Besten beantworten
Beides wird dir natürlich solange reserviert

# Liah





nach oben springen

#8

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Könnte man mir bitte Phoebe Tonkin einmal reservieren?

xoxo

nach oben springen

#9

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 23:16
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Hallo du!

Phoebe () ist dir bis zum 12.05 reserviert - wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße,

Benji


nach oben springen

#10

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 23:42
von Conquer Life Team • 277 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
wisst ihr, ob jemand in naher Zukunft noch plant ein Gesuch zu schreiben? Weil leider ist noch nichts für mich dabei und es wäre natürlich blöd sich anzumelden und dann wird eins veröffentlich, das einem zusagt und dann würde man den Charakter womöglich ändern wollen

nach oben springen

#12

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 09.05.2017 23:56
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Heeey du!

Ich habe eventuell vor ein Gesuch zu schreiben, vielleicht sogar 2 Ich würde einmal eventuell eine ältere Schwester (26+) oder einen älteren Bruder suchen (ebenfalls 26+). Bei dem anderen Gesuch bin ich mir noch nicht sicher, allerdings hatte ich da eventuell daran gedacht, die neue Erzieherin aus dem Kindergarten meiner Tochter (22-24) zu suchen - da würde ich eventuell auf ein Pairing abzielen, so fern die Chemie eben stimmt

Falls aber noch jemand ein Gesuche plant, immer her damit!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


nach oben springen

#13

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 00:01
von Tamio Bower (gelöscht)
avatar

Schleicht sich mal rein...

Hatte auch noch vor ein Gesuch für meine Geschwister zu staren. Wollte nur erst ins Play einsteigen.

Eine jüngere Schwester [23-24 Jahre]
und Zwillinge [20-22 Jahre]

Gerne aber auch Beste Freundin oder Bester Freund.
Da ist mir eig das Alter vollkommen egal.

Oder aber, was evtl. auch interessant wäre. Meine Ex-Verlobte [24-26 Jahre]

So nun wars das erst mal von mir

nach oben springen

#14

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 02:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gute Nacht an alle

Ich bin durch ein anderes Forum auf euer neues und extrem hübsches Forum gestoßen *-*

Ich würde mich ja für das noch nicht geschriebene Gesuch von Benjamin mit der Erzieherin seiner Tochter interessieren :3 Könntest du mir vielleicht noch weitere Infos dazu geben?

Eine ruhige Nacht wünsche ich Euch & bis morgen ♥︎

nach oben springen

#15

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.05.2017 02:29
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Hey du

Da freu ich mich aber! & danke für das Kompliment! Ein paar Infos kann ich zu dem Gesuch auf jeden Fall bieten - im Spoiler hab ich dir meine Idee
einmal grob aufgelistet - falls du noch mehr Infos haben möchtest, liefere ich dir die natürlich nochmal

Die Gesuchte sollte zwischen 22 & 24 bzw. 25 Jahre alt sein. Die Herkunft ist freiwählbar...eigentlich die Ganze Hintergrundgeschichte überlasse ich liebend gerne der PB. Wichtig wäre mir nur, dass die Dame kein absolutes 'Bad Girl' ist, sondern eher jemand mit einem guten Herzen, dass vielleicht hinter einer Fassade verborgen ist...aber eben nicht hinter der eines 'Bad Girls'. Ich hätte mir auch in den Kopf gesetzt, dass die Gesuchte erst nach New Orleans gezogen ist & hier nun eben in der Kinderbetreruung arbeitet, in der meine Tochter ihren halben Tag verbringt. Wie man sich dann Näher kommt weiß ich noch nicht, aber da könnte man ja eventuell zusammen nachgrübeln! Wichtig wäre mir noch, dass die Gesuchte selbst keine Kinder hat - die sonstige Familienkonstellation der Gesuchten ist hierbei dann aber auch freigestellt Was denn Ava angeht, könnte man mir eventuell Vorschläge machen, da ich da sehr offen bin. Falls es dir aber schwer fallen sollte, kann ich natürlich auch Vorschläge machen!


Liebe Grüße & eine Gute Nacht,
Benji


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen