WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#16

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 23:23
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#17

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Kyara Lopez

#A L T E R:
twenty-one

#W U N S C H A V A T A R:
Kendall Nicole Jenner
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [x] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
Geboren wurde die schöne Latina in Portugal als erste Tochter der Familie Lopez. Seit der Geburt des jungen Mädchens schien die Ehe ihrer Eltern jedoch ziemlich den Bach hinunter zu gehen. Immer wieder kam es zwischen dem Ehepaar zu Streitereien. Kyara bekam jegliche Streitigkeit mit, litt sehr darunter, da ihre Eltern mehr mit sich selbst beschäftigt waren als sich um ihre einzige Tochter zu kümmern. An jenen Tag änderte sich jedoch alles. Ihre Mutter zog mit Kyara aus dem Familienhaus aus. Alles ging ziemlich schnell, das junge Mädchen erinnert sich noch heute wie ihre Mutter die Treppen hoch gerannt kam und jegliche Sachen von ihr packte. Eine Woche später begann der Scheidungsprozess, bei welchen auch das damals 7 jährige Mädchen anwesend sein musste. Während der ganzen Gerichtstermine lernte ihre Mutter den amerikanischen Anwalt Matthew Rosewood kennen und lieben.
[..]
Nachdem ihre Mutter die große Liebe in dem Anwalt gefunden hatte heirateten die Beiden ziemlich früh und auf die Hochzeit folgte der Umzug nach New Orleans, welcher das Leben der jungen Portugiesin um 180 Grad wendete. Sie wurde einfach von einer Kultur in die andere gesteckt musste ziemlich schnell die Sprache lernen und sich in der Schule integrieren. In der Middleschool fiel es der Brünetten ziemlich schwer sich zu integrieren, galt als Mobbing - Opfer, doch genau diese Diss Attacken ließen sie in der Highschool aufblühen. Sie hatte sich komplett verändert, ihren Look geändert und an Selbstbewusstsein zugenommen.


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [x]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]



# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
über 21 & ca 2 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#18

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 13:04
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast
Im Moment sind unsere Admins @Benjamin Delos @Adrien Crawford und @Deliah Acelya Cedrez nicht anwesend, aber sie werden sich sofort melden, wenn sie die Verlinkung gesehen haben.
Hab noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

nach oben springen

#19

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 14:04
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Haaaaaaallo Lieber Gast!

Entschuldige bitte die lange Wartezeit - wir sind heute alle ausgeflogen Aber um dich jetzt nicht lange aufzuhalten, schicke ich dich gleich in die Registrierung weiter

Liebe Grüße
Benji


nach oben springen

#20

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bang, Boom, Bam! Da bin ich.
Eure herzallerliebste Deliah weiß Bescheid.





#V O R - U N D N A C H N A M E:
Jaxter Talon Warner

#A L T E R:
31 J.

#W U N S C H A V A T A R:
D.J. Cotrona
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
- Geboren wurde Jaxter, in der Underground Szene nur J.T. genannt, in Los Angeles. Dort verbrachte er mit seinem jüngeren Bruder die ersten zehn Jahres seines Lebens. Für viele mag die sonnige Stadt vor Glamour nur so schimmern, für die Warner Jungs bedeutete sie jedoch das nackte Überleben. Während sie umringt von schönen Villen und protzigen Autos waren, lebten sie mit ihrer drogenabhängigen Mutter in einem schmuddeligen Trailerpark, in welchem kaum Platz für eine Schlafgelegenheit war. Essen erschnorrten sie sich meist, oder handelten mit etlichen Restaurant-Ketten den Deal aus, sich Restbestände nach Feierabend abholen zu dürfen.
Während Jaxter schnell lernen musste erwachsen und auf sich allein gestellt sein Leben zu händeln, verbrachte er 90% seiner Zeit mit seinem Bruder, der zu ihm aufsah. Elora Warner verlor mit der Zeit immer mehr den Hang zur Realität, halluzinierte und schlug in schlimmeren Phasen durchaus mit Gegendständen auf ihre Kinder ein, womit sie diese auf die Straße trieb und dafür sorgte, dass sie gar nicht mehr zurück kehrten.
Es war der 11. März, als die Warner Brothers (Haha! xD) - in die Fänge einer Straßengang gerieten, die sie mit offenen Armen empfinden und bei sich aufnahmen. Ein paar Tage verbrachten sie ihre Zeit noch in den Hollywood Hills, ehe sie beschlossen mit ihnen zurück in die Heimat der vier Jungs zu kehren - New Orleans.
Dort lernten sie schnell zu kämpfen, Drogen zu verticken, in die Häuser reicher Menschen einzudringen oder Juweliere auszurauben. Immer dabei und mittendrin, fühlten sie sich trotz der kriminellen Machenschaften geborgen, lernten den Jungs zu vertrauen und empfanden es mit den Jahren als vollkommen normal sich so sein Geld zu verschaffen.
T.J. ist gerade mal 21, als die "Gang", die für ihn all die Jahre seinen Familienersatz darstellte, ihn bei einem Raub zurück lässt und der Polizei ausliefert. Zwei Jahre saß er im Gefängnis, während sein Bruder verzweifelt nach Lösungen suchte, ihn eher zu befreien. -
Der Tag, an dem T.J. entlassen wird, ist der Tag, an dem er beschließt keinem Menschen - außer seinem blutsverwandten Bruder - zu vertrauen. Er baut sich eine eiserne Maske, an welcher jegliche Emotionen abprallen. Skrupellos und ohne schlechtes Gewissen, macht er sich auch ohne die Anderen einen Namen in der Szene und lebt seither ziemlich gut davon. -
Ungeahnt taucht jedoch ein neues Gesicht in dem Leben der Brüder auf, welches so einige Pläne über den Haufen wirft.

...und so. xD


#G E S U C H E?
↳ JA [ x ] NEIN [ ]
Deliah Acelya Cedrez
(Musste ich erstmal kopieren, dein Ernst? Was ein Name. xD)



#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]
Wieso? Weil ich das weiß. Sonst gibts Haue.


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Darf offiziell in den USA trinken.
Erfahrung ist auch mehr als genug vorhanden. (;

nach oben springen

#21

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 15:29
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Ich springe gerade im Dreieck vor Freude Bei Gelegenheit gibt's dafür Küsschen und Drückerchen an PB
Der Name - der Ava, die Story Pure Liebe, deshalb: Schwing deinen sexy Arsch in die Anmeldung Ich freu mich auf dich!!

# Liah (um es für dich einfacher zu machen, darfst du mich auch gerne so nennen xDD)





nach oben springen

#22

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich freu mich auch, Darling.
Eigentlich mag ich ja keine Anweisungen, aber weil du's bist komme ich deiner Bitte mal nach und melde mich dann an.
Danke!
Hrr. Umarmungen von dir sind die Besten!


Much love, Liah.

nach oben springen

#23

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 15:41
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Dazu kann ich nichts sagen, es würde zu 99% aus Gestammel bestehen

Bis gleich





nach oben springen

#24

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 15:42
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#25

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Jason Warner - bekannt auch unter J oder Jas.

#A L T E R:
26 Jahre jung.

#W U N S C H A V A T A R:
Zane Holtz
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [x]

#S T O R Y A N G A B E N:
Jason ist zusammen mit seinem älteren Bruder in L.A. aufgewachsen. Zumindest in den ersten Jahren seines Lebens. Eigentlich ist L.A. eine wunderschöne Stadt. Eine Stadt die quasi nur aus Glamour und Geld besteht. Aber während vor allem die Touristen jeden Abend aufs neue Party machten und ihr Geld nur so aus dem Fenster schmissen, hatten sein Bruder und er so gut wie gar nichts. Die beiden lebten zusammen mit ihrer Mutter, wenn man diese Frau überhaupt so nennen kann, in einem Trailerpark. Platz gab es dort jedoch nur begrenzt. Seit er denken kann, kümmert sein großer Bruder sich um ihn. So zog er auch immer wieder mit diesem los um etwas Essen oder Geld aufzureiben. Im Laufe der Zeit wurde die Drogensucht seiner Mutter, sowie darauffolgenden Misshandlungen immer schlimmer, so dass die Jungen wegliefen und im Zuge dessen auf der Straße landeten. Allerdings war es auf der Straße nicht so schlimm wie erwartet. Viel schlimmer hätte es auch nicht mehr kommen können. Irgendwann wurden sie dann von einer Straßengang aufgegriffen, die sowas wie ihre neue Familie wurde. Später zogen sie nach New Orleans weiter, wo sie die klassische Gangster-Ausbildung bekamen. In Häuser einbrechen, egal wie gut gesichert? Kein Problem. Sich selbst verteidigen, vor den Bullen wegrennen, eine Waffe benutzen? Ebenfalls kein Problem. Für die Geschwister war es das normalste der Welt sich so das Geld zu verdienen. Bei einem schlecht geplanten Raubüberfall ließen die anderen Mitglieder seinen Bruder zurück und schwärzten ihn anschließend auch bei der Polizei an. Für Jason brach damals seine Welt zusammen. Wie schon oft davor auch. Zwei Jahre verbrachte sein Bruder im Gefängnis. Zwar versuchte er den Älteren irgendwie dort herauszubekommen, allerdings waren all seine Bemühungen vergeblich. Irgendwann fand er sich scheinbar damit ab und fing an Geld zu sparen. Die Gang hatte er, wenn auch mit ein paar Schwierigkeiten ebenfalls verlassen. Als sein Bruder wieder entlassen wurde hatte er einiges zusammengespart. Außerdem war er nun wieder mit dem Älteren vereint, den er in den zwei Jahren schmerzlich vermisst hatte. Endlich konnten die beiden wieder gemeinsam loslegen.

#G E S U C H E?
↳ JA [x] NEIN [ ]
Ich gehöre zu dem zweiten Teil des Gesuches von Deliah Acelya Cedrez.


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [x] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Vielleicht schaffe ich es ja auch drum rum zu kommen, weil bekannt und so. xD


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
FSK wurde auf jeden Fall erreicht & ca. 4-5 Jahre Erfahrung.

nach oben springen

#26

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 17:03
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast
Unsere Admins @Adrien Crawford | @Benjamin Delos und @Deliah Acelya Cedrez sind im Augenblick nicht anwesend, werden sich aber melden, sobald sie zurück sind.
Hab bis dahin noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

nach oben springen

#27

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 17:51
von Adrien Crawford (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
ich freue mich über dein Interesse und möchte mich bei @Iola E. Cantrell für die Verlinkung bedanken.
Dein Name steht natürlich noch zur Verfügung und der Avatar wurde für dich reserviert. Ich habe soeben noch Rücksprache mit der wundervollen Deliah gehalten und du brauchst keinen PP hinterlassen. Du darfst dich also registrieren und ich werde dich auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße -

nach oben springen

#28

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Mit der Hilfe von Lola habe ich mich dann letztendlich doch entscheiden können


#V O R - U N D N A C H N A M E:
Helena Theresa Tiberia

#A L T E R:
25 years

#W U N S C H A V A T A R:
Phoebe Tonkin[/i]
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ x ] FÜR MICH RESERVIERT [ ]


#S T O R Y A N G A B E N:
- als zweijüngstes Kind einer italienischen Großfamilie in New Orleans aufgewachsen
- ist zweisprachig aufgewachsen und spricht dementsprechend Italienisch & Englisch fließend
- war schon immer ausgesprochen temperamentvoll und hitzköpfig
- handelt und spricht öfters bevor sie denkt, lernt es aber langsam zu kontrollieren
- hat Kriminologie & Forensik als Major studiert
- arbeitet seit ihrem Abschluss in dem Morddezernat des Polizeidepartment von New Orleans
- ist ein absoluter Familienmensch, selbst wenn da öfters die Fetzen fliegen
- würde für ihre Freunde ohne zu zögern alles tun


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
ü18 & viel zu lange

- Love

nach oben springen

#29

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 18:09
von Helena
avatar

ups, ich habe vergessen die Probepostfrage zu beantworten, aber ich denke mal, dass da keiner erfordert wird, da ich mich auf kein Gesuch bewerbe

nach oben springen

#30

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 13.05.2017 18:15
von Adrien Crawford (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,
ich freue mich über dein Interesse und habe soeben deine Angaben überprüft. Der Avatar und auch der Name stehen zur Verfügung, weshalb du dich natürlich direkt registrieren darfst. Ich werde dich auf der anderen Seite abholen.

Liebe Grüße -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen