WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#61

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.05.2017 21:52
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Alleine schon der Name Ich finde dich jetzt schon sympathisch
Aaaalso ich muss sagen das ich die Avatar-Wahl klasse finde Und es kommen auch keine Verwirrungen auf xD Noch habe ich den vollen Überblick

Aaaalso der Name ist frei - Der Avatar auch und die Story ist .. wow xD Sehr ausführlich und mega toll Gut, lange Rede kurzer Sinn xD Da ja soweit alles mit Aideen abgesprochen ist und kein PP benötigt wird, kannst du dich sehr gerne anmelden Wir freuen uns auf dich!

#Liah





nach oben springen

#62

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.05.2017 21:54
von wer bin ich und wenn ja, wie vie
avatar

Der erste Eindruck täuscht meistens.
Aber bevor ich mir hier jetzt noch den Zugang verbaue, schwing ich mich mal lieber flink in die Regi und dann sieht man sich auf der anderen Seite.

nach oben springen

#63

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 16.05.2017 21:56
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#64

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2017 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
[Luna Helena Delos]

#A L T E R:
27 Jahre alt

#W U N S C H A V A T A R:
Natalie Dormer
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
-geboren wurde Luna in Athen Griechenland am 25.07.1989 es war ein wirklich heißer Tag (das nur am Rande)
-gelebt hat sie in Alimos mit ihrer Familie. Luna war gerade drei geworden als ihr Bruder Benjamin auf die Welt gekommen ist. Jetzt hatte sie jemand richtigen zum spielen und nicht mehr nur ihre Puppen. Die Freude über ihren Bruder war wirklich groß-bis er älter wurde und die beiden täglich wegen Kleinigkeiten gestritten haben, sei es wegen Spielzeug, Süßigkeiten oder das Tv Programm wenn sie dann einmal fernsehen durften
-ihre Eltern waren nicht reich aber sie haben alles getan um ihre Kinder glücklich zu machen und dafür gesorgt immer etwas zu essen auf dem Tisch zu haben
-Luna war schon immer ein Mädchen das wusste wie sie mit Mitschülern mithalten konnte. Selbst wenn sie dabei war ihre eigenen lange getragenen Klamotten neu zu gestalten. Somit hatte sie zumindest ein paar Freunde, jedoch kann sie diese bis heute an einer Hand abzählen. Aber es zählt schließlich wer an deiner Seite ist und nicht wer hinter einem geht.
-nachdem die Familie Delos dann umgezogen ist nach New Orleans hatte Luna es nicht mehr all zu weit um ihre Schule zu beenden. Von Vorteil das sie sofort begonnen hatte Englisch zu lernen, nachdem das erste Mal der Umzug im Raum stand. Wie eine Verrückte hatte sie diese Sprache in sich aufgesogen. Der Abschluss war somit ein Kinderspiel für sie.
-mittlerweile hat sie ein eigenes Apartement, es ist nicht groß aber es reicht um glücklich zu sein. Den Weg den sie nach der Schule eingeschlagen hatte war das College. Sie ist viel und hart dafür arbeiten gegangen um sich das leisten zu können,doch es hat sich gelohnt. Mit ihrem Bachelor in Mode bastelt sie fleißig an einer Kollektion und wenn sie nicht gerade daran sitzt dann arbeitet sie als Verkäuferin in einer kleinen süßen Second Hand Boutique.


#G E S U C H E?
↳ JA [ x ] NEIN [ ]
Auf das Gesuch von Benjamin Delos


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ x ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
Es war schon mindestens 3 Wochen her das sie ihren Bruder gesehen hatte. Manchmal war sie schon ein wenig genervt davon das er so viel um die Ohren hatte und sich so um seine Arbeit kümmern musste. Aber das blieb wohl nicht aus bei dem Erfolg den er mittlerweile damit hatte. Sie wusste das er verreist war um wohl ein paar Angelegenheiten zu klären, worum es genau ging würde er ihr erzählen wenn er wieder zurück ist. Da er oft für Überraschungen gut ist, war er es auch an diesem Tag. Natürlich hatten sie Kontakt per Whatsapp aber viel kam nicht dabei rum und er hatte ihr nicht erzählt wann er wieder Daheim sein würde, also musste die Blondine sich wohl noch ein wenig Gedulden. Da es in New York mittlerweile Mittag war und sie ihre Pause gerade beendet hatte stand sie wieder im Laden von Madame Rochemonde und bediente hier und da einen Kunden, oft Männer die irgendeinen Tag für ihre Liebste vergessen hatten. Für sie immer die perfekte Gelegenheit ein paar Aufträge an Land zu ziehen und genau diesen Männern vor zu schlagen einmal im Jahr hier die Blumen für die Liebste zu holen mit persönlicher Telefon Erinnerung von ihr selbst. Besser konnte es doch dann auch nicht laufen. Gerade als sie dabei war ein paar neue Rosen in die riesige Vase zu stecken stand ein charmanter junger Mann vor ihr der ein wirklich attraktives lächeln hatte. Sofort identifizierte sie ihn als ihren Bruder. "Und ich hatte schon gedacht du wärst abhanden gekommen oder hättest mich vergessen." zog sie gespielt einen Schmollmund aber die Freude darüber das er wieder Zuhause ist war größer. So zog sie ihn fest in ihre Arme. "Du hast mir gefehlt großer Bruder"



# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Fast 28 und seit 9 Jahren Playerfahrung

nach oben springen

#65

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2017 22:27
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Da bist du ja schon!

Ich freu mich, dass das so schnell geklappt hat Der Rest der Familie wird sich bestimmt auch freuen, dich bei uns zu haben!
Aber da ich dich so schnell wir möglich hier haben will & ich auch mit deinem PP total zu frieden bin, kannst du gerne einmal in die Anmeldung hüpfen, bevor ich dich dann in New Orleans begrüße, Schwesterherz

LG
Benji


nach oben springen

#66

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 17.05.2017 22:30
von Benjamin Delos | 63 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 


nach oben springen

#67

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.05.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir haben alles gestern aufgeschrieben und ich schicke es euch nun. Meine Schwester kommt allerdings erst später heim Diese Charas gab es mal, wir ziehen mit diesen zu euch ins Forum. Sind ja unsere ^^




#V O R - U N D N A C H N A M E:
Arcus Wendell Rear - Devis

#A L T E R:
33 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Chris Pine
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
- Hatte eine unbeschwerte Kindheit
- Gehörte und gehört der Oberschicht an
- Seiner Familie zählt zu einer der einflussreichsten auf der Welt
- Für ihn selbst war alles bester Ordnung
- Zumindest solange bis seine Mutter starb
- Sein Vater fiel in ein Loch, ein Loch aus welchem ihn die Gärtnerin, Cassandras Mutter, holte
- Sein Vater und Cassandras Mutter heirateten
- Keine große Sache und doch wurde es eine als er Cassandra erblickte, denn beide konnten sich vom ersten Augenblick an nicht leiden
- Als sein Vater und dessen Gattin nach Kuba zog, hinterließ er den beiden das Anwesen
- Vor weniger Zeit kam Cassandra wieder, völlig aufgelöst und er versucht ihr zu helfen, trotz der Abneigung die die beiden zu Anfang und noch immer verspürten
- Das diese noch eine Schwester hat, ahnt er nicht



#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]



#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x ] PROBEPLAY [ ]



# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Ü20 und ja








#V O R - U N D N A C H N A M E:
Genevieve Cassandra Devis

#A L T E R:
22 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Chrissy Costanza
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:

Genevieve Cassandra Devis. Der Name klingt nicht nur schön, sondern hat auch eine vielfältige Bedeutung! Cassandra war eine Wahrsagerin aus der Griechischen Kunde. Sie war mit dem Fluch belegt die Zukunft zu kennen, diese aber nicht ändern zu können. Cassandra bedeutet auch: Die Frau, die die Männer um den Finger wickelt. Cassandra ist die röm. Version des griech. Namens Kassandra. "Prophetin, Seherin, Weissagerin". Ob dies wohl ihre Eltern wussten? Fraglich aber gut.
Cassandra ist vor 22 Jahren in San Francisco auf die Welt gekommen. Ihre Mutter zog zwar nach New Orleans und sie wuchs bei ihrem Vater auf und doch war dies halb so wild. Damals war die Welt noch in Ordnung. Gut, besonders viel konnte die kleine Cassandra auch damals noch nicht machen. Erst als sie in die Schule kam, wurde es ein wenig interessanter. Denn damals schon entdeckte sie ihr Gesangstalent und fing an mit Freunden - die sich auch für Musik interessierten - eine kleine Band zu gründen. Mit dieser kleinen Band traten sie sogar auf kleineren Festen irgendwann auf.
Soweit so gut. Ihre schulische Ausbildung dauerte einige Jährchen und diese absolvierte sie auch gut. Cassandra wollte eigentlich nie wirklich aus San Francisco hinaus, bekam dann aber mit wie ihre Schwester, es war wirklich ein riesiger Streit, auszog.....sehr zum Bedauern von der jungen Frau. Einfach weil sie ihren Bruder mochte und auch sehr lieb hatte. Nach einem weiteren halben Jahr beschloss Cassandra selbst Musik zu studieren und wo konnte man dies besser als in New Orleans?! So konnte sie mit der Hilfe ihres Vaters - die auf den verschiedenen Ämtern alles regelten - nach New Orleans ziehen. Dort lebte sie nun wieder bei ihrer Mutter.
In New Orleans jedoch fing sie ihr Musikstudium an, machte bald darauf ihren Schwerpunkt im Studium auf Gesang und suchte sich einen Nebenjob um ihren Eltern nicht ganz auf der Tasche zu liegen. Den Nebenjob fand sie auch und damit fängt nun ein weiterer sehr viel düsterer Abschnitt in ihrem Leben an. Denn der Nebenjob war in einem Nachtclub. Als Kellnerin arbeitete sie dort fast jeden Abend und lernte auch so einen gut aussehenden Mann kennen. Jacques hieß dieser. Doch eben jener verführte sie schließlich dazu, bei ihm einzuziehen und dort begann es....Jacques fing an Cassandra zu erpressen, damit diese ihm ihr gesamtes Erspartes und ihren Lohn vom Nebenjob gab und immer noch geben muss! Tief erschüttert gelang ihr irgendwann die Flucht und suchte nun Hilfe bei ihrem Bruder.




#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
18 Jahre und ja

nach oben springen

#68

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.05.2017 14:26
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Einen wunderschönen Donnerstag Mittag, ihr Beiden!

Wir freuen uns das ihr Beiden jetzt den Weg zu uns gefunden habt & euren Charakteren hier in New Orleans ein Zuhause geben wollt Noch dazu mit zwei so tollen Avataren
Da die Beiden für euch reserviert wurden und auch die Namen frei sind, könnt ihr euch gerne anmelden Das deine Schwester erst später kann, ist kein Problem Der Charakter wird dennoch schon Mal eingetragen

Ich hol euch beide auf der anderen Seite ab

#Liah





nach oben springen

#69

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.05.2017 14:39
von Benjamin Delos | 63 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 


nach oben springen

#70

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.05.2017 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Hanna Ashbury

#A L T E R:
26 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Elizabeth Chase Olsen
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [X] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
Hanna Ashbury wurde am 24.11.1991 in New Orleans geboren. Da der Vater als erfolgreicher Autor sein Geld verdiente, war er es, welcher seiner kleinen Tochter manch spannende Geschichten vorlas. Es waren nicht nur die normalen Kinderbücher, viel eher waren es Geschichten, welche er selber erlebt hatte. Er wollte mit den Geschichten sein Wissen an die Tochter weiter geben. Für das kleine Mädchen stand von Anfang an fest, dass sie in die Fußstapfen des Vaters treten wollte, aber die Mutter bezeichnete diese Art von Beruf als nicht sinnvoll. Aus dem Grund verwarf Hanna diesen Wunsch und konzentrierte sich lieber auf die wesentlichen Dinge in ihrem kleinen und überschaubaren Leben, doch bereits da bemerkte sie, dass ihr die Abwechslung fehlte.
So begab sich Hanna nach der Beendung der Schule auf eine Reise ins nirgendwo. Sie besuchte Länder, welche sie bisher nur durch Bilder gesehen hatte. Auch hier gab es manchmal Ereignisse, aus welchen sie einiges lernte. Dies waren definitiv nicht nur positive Erfahrungen.
Es war eine Schreckensnachricht, welche Hanna am 06.03.2016 erreichte. Noch am Telefon wurde ihr berichtet, dass die Eltern einen Unfall gehabt hatten. Zu diesem Zeitpunkt war noch ungewiss, ob beide die Verletzungen überleben würden. Es war eine Entscheidung, die Hanna im nachhinein nicht bereute. Kurzer Hand beschloss sie die Reise abzubrechen um wieder zurück nach New Orleans zu gehen. Dort angekommen wurde ihr erklärt, dass nur ein Elternteil den Unfall überlebt hatte. Für Hanna war es die schlimmste Erfahrung gewesen, am Grab des eigenen Vaters stehen zu müssen und im Hintergrund immer noch den Gedanken haben zu müssen, dass sie womöglich noch seine letzten Worte mit bekommen hätte, wäre sie nur früher nach Hause gekommen. Auch die Tage danach erlebte sie wie in einem Traum. Sie hatte Angst, dass die Blase in welcher der Traum stand fand, auf einmal zerplatzen würde. Aus dem Grund verschloss sie die Gedanken an das schreckliche Unglück. Aber es war nur eine Frage der Zeit, wie lange die Blase noch halten würde.
Hanna richtete ihre volle Energie darauf, sich ein Zuhause in New Orleans auf zu bauen. Um die Arbeit des Vaters zu beenden, setzte sie sich an sein angefangenes Buch um dieses zu vervollständigen. Während dessen erlangte sie einen Job in einem Café um sich das kleine Leben finanzieren zu können.


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [X]

#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [X] PROBEPLAY [ ]

# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
19 Jahre & 6 Jahre RPG - Erfahrung

nach oben springen

#71

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 18.05.2017 21:41
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Ich wünsche einen wunderschönen, guten Abend!

Ich hab mir die deine Bewerbung mal vorgenommen & habe absolut nichts daran zu bemängeln - der Avatar sowie der Name ist ebenfalls frei. Deiner Registrierung steht also nicht mehr im Wege!

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen

Grüßchen
Benji


nach oben springen

#72

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben,
hier bin ich auch schon mit meinen bereits angekündigten Angaben Ich hoffe, die Story reicht erst mal so - ich würde mich dann später an einen ausführlichen Text setzen


#V O R - U N D N A C H N A M E:
Maisie Ainsworth

#A L T E R:
17 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Elle Fanning
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ x ] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
Maisie Ainsworth ist eine 17-Jahre alte Schülerin, bereits in ihrem letzten Schuljahr - schon seit Jahren besucht sie die katholische Privatschule, in der ihr Vater Schuldirektor ist - was nicht unbedingt einfach ist. Nachdem ihre Mutter gestorben ist, als sie noch sehr jung war, ist ihr Vater etwas zu beschützend und versucht, sie vor allem Bösen der Welt zu beschützen. Unterstützt wurde er bei ihrer Erziehung von seinen eigenen, recht strengen und traditionellen Eltern, die noch immer in New Orleans leben.
Maise ist jedoch recht reif für ihr Alter, besonders da sie viel Verantwortung übernommen hat, als ihre Großeltern sich etwas mehr zurück gezogen haben. Außerdem ist sie sehr gut in der Schule, jedoch eher zurückhaltend und schüchtern. Viele Freunde hat sie nicht unbedingt, immerhin ist sie die Tochter des Direktors und viele neue Menschen lernt sie auch nicht oft kennen. Aber es geht ja auch nicht um die Menge: sie hat ihre besten Freundinnen, mit denen sie schon seit Jahren durch dick und dünn geht.
Bei einem Musik-Festival, welches sie nur nach langem überreden überhaupt besuchen darf, lernt sie schließlich ihn kennen. Der 10 Jahre ältere XX ist mysteriös und fasziniert sie - auch wenn es vielleicht ein Klischee ist, dem Bad Boy Image zu verfallen, fühlt sich Maisie frei und so, als würde sich jemand wirklich für sie interessieren. Schnell hat er sie um seinen Finger gewickelt und wenig später ist sie überzeugt, in ihn verliebt zu sein. Etwas betrunken schläft sie schließlich mit ihm - etwas, was ein Teil von ihr bereut aber der andere Teil ist davon überzeugt, ihn wirklich zu lieben.


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]

#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
20 Jahre & ca. 5 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#73

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 12:25
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Hallo liebe Maisie!

Es gibt nichts weiter dazu zu sagen Und nichts zu meckern Du darfst dich also sehr gerne anmelden und ich schalte dich dann frei

#Liah





nach oben springen

#74

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 19.05.2017 12:36
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#75

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 20.05.2017 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
[Skye Armstrong]

#A L T E R:
[30 Jahre]

#W U N S C H A V A T A R:
[Charlotte Riley]
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
[die ausführliche Story gibt es anschließend im Profil:
- wurde in London geboren
- hat einen Zwillingsbruder und eine jüngere Schwester
- ihre Eltern waren immer viel Unterwegs, aufgrund ihrer Berufe
- ihre Mutter war Britin und ihr Vater Ire (explosive mischung xD)
- mit 6 Jahren bekam sie ihr erstes, eigenes Pferd
- sie studierte, nach der Schulzeit, Medizin
- lernte Jack Jones kennen und verliebte sich in ihn [was das schluss machen angeht, würde ich dann doch ganz gerne mit ihm selbst klären, wobei ich aber vllt schon eine idee im kopf habe]
- zog nun vor kurzem nach New Orleans [ihre eltern waren dorthin gezogen aufgrund ihrer berufe]
- doch wurde ihre Mutter ein Opfer des 11. Septembers]

ich hoffe das reicht euch erst einmal, wie gesagt.. ausführlich kommt es im Profil


#G E S U C H E?
↳ JA [ x ] NEIN [ ]
[Ex-Verlobte von Jack Jones]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ x ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Ein Alter Post solls sein]
Zurückblicken war sie... okay, wenn sie ehrlich war, wusste sie gar nicht wie lange sie nicht mehr Campen war. Das letzte mal wahrscheinlich mit ihrem Bruder Jonaa und das irgendwann als sie in San Diego angekommen waren. Aber! Immerhin war sie schonmal unterwegs gewesen und hatte sich, klug wie sie war, nochmal bei ihrem Bruder abgesichert, was sie alles gebrauchen konnte, oder besser gesagt, was sie brauchen würde, damit sie in der harten Natur klar kommen würde. Dies war auch eine kleine Absicherung, falls sie und @Gretchen Gold wirklich nicht mehr herausfinden sollten.. so wusste immerhin ihr Bruder wo die beiden rumstolperten. Sie durfte sich natürlich noch die üblichen Sprüche anhören, dass sie nicht mit fremden Männern mitzugehen hatten, ein Feuer auszumachen hatten, wenn sie denn überhaupt eines anbekommen würden und das Biber eine kulinarische Delikatesse waren, wenn man über dem offen Feuer zubereiten würde. Kurzum. Er war ein überheblicher Chauvi, wie eigentlich immer.

Ihr Zelt, Isomatte, Schlafsack und den dazugehörigen Rucksack hatte Sam in ihren Wagen geladen und überprüfte noch einmal ob sie auch wirklich alles dabei hatte. Natürlich ließ ihr Bruder auch dazu einen neunmalklugen Spruch los, da er es sich ja nicht nehmen lassen konnte, seiner Schwester dabei auf die Finger zu gucken.. und dabei sollte er das Wochenende nur auf die Pferde acht geben.
Bevor sie fuhr erhielt Jonaa noch den in die höhe gestreckten Mittelfinger zum Abschied, wobei sie noch das dreckige lachen von ihm hören konnte, als sie sich auf den Fahrersitz setzte und Amigo, den er ihr selbstlos mitgegeben hatte, am Hals kraulte. zwar konnte er sich die Sprüche kneifen, aber das sie den Schäferhund mitnehmen konnte, gab ihr schon etwas mehr Sicherheit. Der Hund hatte eine Schutzausbildung und hörte aufs Wort, so waren sie und ihre Freundin auf jeden fall sicher.. zwar rechnete Sam nicht damit, dass ihnen irgendwas passieren würde, aber sicher war eben sicher und Jonaa als Cop sicherte sich eh immer gerne doppelt und dreifach ab.. das er ihr nicht auch noch eine Schrotflinte in den Kofferraum gestopft hatte, wunderte die Blondine dabei doch ein wenig.

Aber nun ging es los. Der Wald rief und je länger sie warten würden, desto weniger Zeit hätten sie ein Lager aufzubauen, von daher startete sie ihren Wagen und fuhr los.
Die Stelle, die sie und Goldie sich ausgesucht hatten, lag etwas weiter entfernt, sodass Sam auch erst nach Gretchen ankam und sie schon aus ihrem Fahrzeug heraus angrinste. Sie wank und stieg aus. Ich bin etwas spät dran, sorry, gestikulierte sie, betont langsam und gab der zweiten Blondine erst einmal einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung. Mein Bruder dachte wohl das wir zwei es nicht alleine in der natur schaffen.. also hat er uns männliche Unterstützung mitgegeben. Ich hoffe das ist okay., meinte sie weiter und deutete mit einem Kopfnicken auf ihr Auto, wo man den Schäferhund bereits sehen konnte, da dieser seinen Kopf durch die Vordersitze gestreckt hatte und die beiden Frauen aufmerksam beobachtete.



# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
[seit 12 Jahren über das FSK drüber und erfahrung auch ziemlich lange]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen