WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#1

#Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 19:14
von Benjamin Delos | 63 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 


nach oben springen

#2

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sooo hier bin ich uch schon. Ich hab die Story etwas klein geschrieben und in Stichpunkten ich hoffe das ist erstmal okaay

#V O R - U N D N A C H N A M E:
[Alessya Nevia Cunningham]

#A L T E R:
[26 Jahre]

#W U N S C H A V A T A R:
[Margot Robbie]
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
[- ihre Mutter ist Italienerin und ihr Vater Amerikaner
- ihre Mutter ist Schneiderin und ihr Vater Computerspezialist
- ist in Italien geboren und lebte dort bis zu ihrem dritten Lebensjahr
- zog dann, nachdem ihr Vater ihre Mutter überredete, mit ihnen nach New Orleans
- wuchs dort auf und blieb das einzige Kind ihrer Familie
- bekam im Teenageralter Ballettstunden
- schloss die Schule und das College mit guten Noten ab
- ist nun in ihrem Traumberuf als Eventmanagerin tätig
(Story wird natürlich noch ausgeschrieben)]


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
[PB darf schon Auto fahren und hat circa 6 Jahre Playerfahrung]

nach oben springen

#3

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 19:58
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Guten Abend meinen Liebe

Das mit der Story ist kein Problem Wir wollen nur sehen ob du dir ein paar Gedanken gemacht hast Deine Angaben stimmen - Name und Avatar sind frei & deshalb freuen wir uns auch dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen

Du darfst gerne zur Anmeldung, ich hole dich ab!

# Liah





nach oben springen

#4

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 20:07
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#5

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
[Emilia Jackson ]

#A L T E R:
[ 31 Jahre ]

#W U N S C H A V A T A R:
[ Scarlett Johansson ]
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ * ] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
[ - ist Polizistin und arbeitet des öfteren im Undercover.
- durch Krankheit ihre Mutter verloren hat.
- mit ihren Vater kein Kontakt hat weil er dem Alkohol verfallen ist.
- Sie mehr oder weniger alleine im Leben steht.
- nicht ganz den typischen Zügen einer Frau entspricht.
- sehr direkt und dickköpfig ist
- oft alleine ist und deswegen fast jeden ihrer Arbeitskollegen vergrault
- meist abweisend ist
- in geheimen eine zerbrechliche Seele hat]


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ * ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ * ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G [ Ü20 und fast 3 Jahre][/i][/style]

nach oben springen

#6

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:34
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Guten Abend!

Wir freuen uns, dass du bei uns mitmachen möchtest! Deine Angaben sind alle in Ordnung und der Avatar ist noch frei - also husch, ab in die Registrierung mit dir!

Liebe Grüße,
Benji


nach oben springen

#7

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Heart Braker

#A L T E R:
33 knackige Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Justin Hartley
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ X ]

#S T O R Y A N G A B E N:
ausführliche Story folgt im Profil

- seine Mutter hatte bezüglich seiner Namenswahl einen etwas komischen Humor
- er ist Journalist
- Hartford in Conneticut ist seine Heimat
- seine Arbeitslosigkeit hat ihn nach New Orleans geführt
- er schreibt jetzt unter dem Pseudonym Samantha Heart eine Frauen-Kolumne namens "Männer sind Schweine" beim "Lifestyle Magazine"
- sein bester Kumpel lacht deswegen heute noch Tränen
- "typischer good guy"
- liebt Laufen, Schwimmen, Trekking/Camping




[style=font-size:10pt]#G E S U C H E?

↳ JA [ ] NEIN [ X ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ X ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
weit über FSK + etwa 8 Jahre

nach oben springen

#8

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:40
von M
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Chace Gordon

#A L T E R:
28 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Casey Deidrick
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ x ]

#S T O R Y A N G A B E N:
[i]Geboren und aufgewachsen war Chace auf einer Farm in Minnesota. Mit seinem Bruder Kyle und seinen Eltern, erlebte er dort ein glückliches Farmerleben. Im Alter von elf Jahren musste er jedoch mit seiner Familie wegziehen, da sie aufgrund von Geldproblemen die Farm verkaufen mussten. In Denver, Colorado bauten sie sich ein neues Leben auf. Sein Vater konnte sich mit dem Stadtleben nie anfreunden und auch mit seinem neuen Job war nicht glücklich. Er griff zur Flasche, ging zu Bars. Seine neuen besten Freunde waren nicht mehr das Vieh von damals, sondern teure Whiskey und Scotch Flaschen, die eigentlich ihren Preis in der Oberschicht hinterließen. Damit geriet sein Vater immer mehr in Schwierigkeiten, denn so viel Geld konnte er nicht aufbringen. Die Sucht nach dem Alkohol wurde immer mehr und sein Vater verfiel in Depressionen. Selbst seine Familie wurde wegen seiner Schulden bedroht. Das letzte Geld hinterließ er seiner Ehefrau und daraufhin plötzlich aus Denver. Was von ihm übrig blieb, war ein Abschiedsbrief, wo drinnen stand das es ihm Leid tat und er dafür gesorgt hätte das sie seine Söhne und Frau in Ruhe lassen. Nicht nach allzu langer Zeit, wurde Chace und sein Bruder die Wahl gestellt. Entweder sie würden für die Schuldner arbeiten, oder ihrer Mutter und ihrem Vater würde etwas schreckliches passieren. Sollten sie die Polizei alarmieren, würden sie ebenfalls sorgen das ihnen etwas zustoßen sollte. So kam es das Chace und sein Bruder Kyle in kriminelle Machenschaften gerieten. Sie waren Teil einer Gang, mussten Drogenbeschaffungen, Einbrüche und Diebstähle erledigen und das so lange bis die Schuldner der Meinung waren das die Schulden beglichen waren. Es vergingen Jahre in der die Brüder Teil dieser Gang war und diese zu eine der berüchtigtsten Gang der Stadt gehörte. Chace Alltag bestand damals nur aus Gewalt. Eines Tages wurden sie von der Polizei erfasst, wo Chace die Situation erklärte. Die Polizei bot ihm an straffrei davon zu kommen, wenn er ihnen Informationen über die Gang und als Spitzel weiter für sie auskundschaften würde. Auf das Angebot ging Chace ein. Während er weiterhin Mitglied der Polizei war, kooperierte er gleichzeitig mit der Polizei und das mit Erfolg. Vorher wollte Chace unbedingt das sein Bruder ebenfalls straffrei rauskam, womit die Polizei ihm auch das Versprechen gab. Sein Bruder Kyle, hatte sich nach der Zeit im Gegensatz zu Chace der Gang schon zugehörig gefühlt. Er nannte es seine Familie, womit er Chace ihn als einen Verräter beschimpfte, als es herauskam das er mit der Polizei arbeitete. Der sonst enge Kontakt zu den Brüdern entlöste sich somit komplett, wodurch sein Bruder sogar ablehnte straffrei rauszukommen. Er wollte lieber bei den anderen Gangmitgliedern bleiben. Chace bekam aufgrund der hervorgingen Zusammenarbeit mit der Polizei weitere Aufträge, wo er Undercover mit ihnen agieren sollte. Dies machte er mehrere Jahre, bis die Polizei sich dazu entschließt ihn als einen richtigen Polizisten auszubilden und einzustellen. Als er sich gleichzeitig nach dem Verbleib seines Vaters erkundigte, hörte Chace dass er das sein Vater irgendwo in New Orleans leben sollte. Genau aus dem Grund entschied Chace sich dorthin zu ziehen, ohne davon seiner Mutter von dem wahren Hintergrund zu nennen, warum er dort mit ihr vor drei Jahren hinzog.


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]



# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
19 Jahre & 6 Jahre Play-Erfahrung

nach oben springen

#9

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:41
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Na, das geht ja heute Schlag auf Schlag

Und auch bei dir mach ichs kurz - deine Angaben stimmen alle, Ava ist noch frei - du kannst also ebenso wie deine Vorgängerin in die Registrierung eilen. Wir begrüßen dich dann alle in New Orleans

Grüße,
Benji




EDIT:

Auch du, Gast Nummer 3 kannst in die Registrierung huschen


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 21:41 | nach oben springen

#10

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 21:57
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#11

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:34
von Thia ♥
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Thia Alica Moréna

#A L T E R:
24 Jahre | 20. Juli

#W U N S C H A V A T A R:
Emily DiDonato
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [X] FÜR MICH RESERVIERT [ ]



#S T O R Y A N G A B E N:

# Familia Moréna ist eine in Spanien weit bekannte Familie
# Die Familie besteht aus reichen Menschen, Geschäftsmänner und brave Hausfrauen
# Sie war schon immer das schwarze Schaf der Familie, da sie immer schon den...falschen Weg einschlug
# Ihr Vater vesuchte sie mit allen Mitteln davon zu überzeugen sich einen reichen Mann zu suchen
# Mit 7 Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Amerika
# Dort lernte sie ihre beste Freundin Delilah kennen
# sprechen konnte sie schon immer perfekt (da sie ohne hin schon 4 Sprachen beherrschte)
# obwohl sie mit Akzent spricht
# Als ihre Familiewieder nach Spanien zurück wollte blieb sie in Amerika bei allem was sie liebte
# Jedoch ohne Absprache mit ihren Eltern, weswegen die sie noch immer suchen
# Sie tauchte ein längere Zeit ab bevor sie vor ein paar Jahren zurück kam
# Sie arbeitete als Stripperin, nicht weil sie kein Geld hatte, das hat andere Gründe
# Sie misstraut Männern ungemein
# Freundschaft ist alles was zählt für die schöne Spanierin.



#G E S U C H E?
↳ JA [X] NEIN [ ]
Von Dililah aber die hat mich ja schon gesprochen


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ X ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Weit über 16 Jahre ^^ & ca. 7-8 Jahre Schreiberfahrung.

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 22:36 | nach oben springen

#12

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 22:37
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Da bist du ja schon Ich freu mich riesig und bin gespannt was da noch alles so kommt

Du kannst dich gerne anmelden! Ich liebe deinen Post/Schreibstil, deinen Ava und den Rest xD Ich freu mich auf dich!

#Liah





nach oben springen

#13

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 23:02
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge








Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in New Orleans begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://fs5.directupload.net/images/170502/ztoqwgya.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#14

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So dann will ich mich auch mal bewerben
Tamio ich komme

[Center]

#V O R - U N D N A C H N A M E:
[Hendrik (Jeremy) Bower]

#A L T E R:
[22]

#W U N S C H A V A T A R:
[Louis Tomlinson]
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ x ] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
[#Hendrik hat einen Zwillingsbruder
#sein großer Bruder ist sein Vorbild
# liebt Musik und wurde schon als Kleinkind musikalisch gefördert
#geriet an falsche Freunde und kapselte sich darum immer mehr von zu hause ab
# ist wegen kleiner Delikten voprbestraft und war auch schon mal im Gefängnis
(nur wenn das für Tamio okay ist)
#er war schon immer der rebellischere der beiden
#ist ein Waffenarr

Ich hoffe das reicht für den Anfang und würde den Rest gerne mit Tamio abklären, wenn es okay ist]


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ ]
nicht direkt. haben vor der Bewerbung geklärt

[FAuf den jüngeren Bruder von Tamio Bower.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x ] PROBEPLAY [ ]

[er hat zumindest nichts davon erwähnt. Falls doch lasse ich natürlich einen da.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
[sagen wir mal so ich bin schon alt genug um Alkohol zu trinken uund Auto zu fahren ^^ Auch in den USA // Playerfahrung 3 Jahre ]

Greetz Rik

nach oben springen

#15

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.05.2017 23:11
von Benjamin Delos | 63 Beiträge

Guuuten Abend/Nacht

Schön, dass das alles so schnell geklappt hat mit euch - Tamio wird sich sicher ein Schnitzel freuen
Ich will auch gar nicht viel schwafeln. Deine Angaben sind vollkommen in Ordnung, der Avatar ist ebenfalls noch frei & nachdem Tamio keinen Probepost verlangt, kannst du gerne in die Registrierung huschen.

Wir freuen uns, dich hoffentlich bald in New Orleans begrüßen zu dürfen!

Grüße,
Benji


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen