WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#166

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2017 16:04
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge
nach oben springen

#167

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2017 21:57
von Nameless
avatar

Hallöchen zusammen

Nach kurzen umschauen bin ich an dem Gesuch von Iola E. Cantrell interessiert und würde mir daher gerne Zayn Malik reservieren lassen.
Bewerbung folt dann so schnell wie´s geht

Anbei noch die Frage, ob ein alter Probepost aus Sicht eines männl. oder weibl. Chara´s gewünscht ist (stand nämlich nicht dabei ) oder ob das völlig egal ist ?!

Danke schon mal und bis hoffentlich bald

nach oben springen

#168

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2017 22:08
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Du hast mir gerade den Tag versüßt, lieber Gast~
Ich freue mich unheimlich, dass dir mein Gesuch zusagt und du dich darauf bewerben möchtest. Das macht mich ganz glücklich.
Aus welcher Sicht der Probepost ist, ist mir gleich. Entscheide du, welchen du als "würdig" empfindest.

Zayn reserviere ich dir für ganze 3 Tage.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 22.05.2017 22:08 | nach oben springen

#169

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 22.05.2017 22:20
von Jocelyné Kyla Warrington • 39 Beiträge
nach oben springen

#170

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 18:25
von Lisa
avatar

HalliHallo

erstmal finde ich euer Forum wirklich super schick und interessant, weshalb ich auch liebend gerne bei euch dabei wäre.
Ich hätte eine kurze Frage. Da ich nicht genau weiß was für einen Chara ich spielen soll, hätte ich eine direkte Frage an einen User.
Habe grade eben gesehen das es einen Chara names Alexander Grayson gibt und da ich diese Avaperson einfach liebe, wollte ich mal fragen ob dieser vielleicht einen weiblichen Chara sucht. Sollte ein weiblicher Chara sein da mir Männlein leider nicht so liegen. Vielleicht eine Schwester, beste Freundin oder feste Freundin/Frau.

Liebe Grüße
Lisa

nach oben springen

#171

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 18:34
von Jocelyné Kyla Warrington • 39 Beiträge

Guten Tag Lieber Gast
Erst mal lieben Dank für das Kompliment, das freut uns sehr

Da der Liebe @Alexander Grayson gerade nicht online ist muss du dich leider noch was gedulden. Aber sobald er online ist wird er sicher sofort antworten.
Ich freue mich sehr das du dabei sein willst und drücke dir die Daumen das du eine positive Nachricht von den Jungen Herren kriegst

Kisses Joce


nach oben springen

#172

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 19:10
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge
nach oben springen

#173

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 21:21
von Alexander Grayson • 16 Beiträge

Schönen guten Abend liebe Lisa,

tut mir leid, dass du nun so lange warten musstest, doch das böse böse RL hatte mich leider fest im Griff.
Aber es freut mich, dass du Interesse an dem Forum hast und wenn das hier mit uns was werden sollte, würdest du mir sogar das Aufgeben eines Gesuches ersparen, denn so schnell war ich noch nicht. xD
Eine Schwester kommt so gar nicht in Frage und auch der Job der besten Freundin ist quasi schon vergeben (wird ihr jetzt nicht gefallen, das zu hören, but it is what it is ^^).
Somit wäre noch ein mögliches Pairing in Aussicht.
Dazu muss ich sagen, dass das kein 0815-Pairing wird, wo man sich sieht und es ist gleich Liebe auf den ersten Blick. Ich mags da eben gern besonders kompliziert. Wenn dich das nicht abschrecken würde, dann können wir reden.
Ich hätte da auch schon einen ganz besondern Wunschava im Kopf, aber ich lasse dich nun erstmal zu Wort kommen, was du davon hälst.

Grüße
Alexander

nach oben springen

#174

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Antwort des Admins

Soo nun zum Thema Chara
Kein Problem das RL geht vor
Bin sehr neugierig auf deine Idee und natürlich auf deinen Wunschava. Bin ebenfalls eine kleine Dramaqueen und ich liebe es ebenfalls kompliziert

Liebe Grüße

nach oben springen

#175

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 23:27
von Alexander Grayson • 16 Beiträge

Da bist du ja wieder.
Sehr schön, dann wären wir uns in dem Punkt ja schon mal einig.

Also ich weiß ja nicht, ob du dich in dem Gruppengesuch schon einmal soweit mit meiner Story befasst hast, wenn nicht, muss ich nochmal ganz explizit sagen, dass der Gute kein Bilderbuchbürger, sonder eher the devil in disguise.
Dementsprechend gibt es für mich - und die Art Play, die ich mir vorstelle - nur 2 mögliche Varianten, die eine Pairingpartnerin dann eben wählen könnte;

_} 1
Sie wäre eine ganz normale junge Frau - Vergangenheit bzw. bisherige Lebensgeschichte würde da vollkommen bei dir liegen -, die mit der dunklen Seite der Gesellschaft sprich Kriminalität etc. so absolut nichts am Hut.
Wie und wo die Zwei dann aufeinander treffen, das würden wir dann gemeinsam besprechen.

_} 2
Sie ist ein Undercover-Cop - vorzugsweise vom FBI oder der DEA -, direkt auf Alexander angesetzt, da man ihn schon seit einigen Jahren im Visier hat, ihm aber bisher nichts nachweisen konnte. Sie soll sich also sein Vertrauen erarbeiten, ihm nahe kommen. Ob da bereits von anfang gespielte Gefühle von ihrer Seite aus kommen, die dann im Laufe der ganzen Geschichte ernst werden und sie somit in einen Gewissenskonflikt bringen - das würde ich dir überlassen.

Ziel beider Varianten ist, dass sie Alexander irgendwann unter die Haut geht - etwas vollkommen Neues für den fast schon notorischen Frauenheld und Beziehungsallergiker.

Persönlich könnte ich mit beiden Varianten leben und würde da dir die Entscheidung überlassen, was dir mehr zusagt, wenn es dir überhaupt zusagt. xD

Was den Ava angeht:
Ich bevorzuge Brünette. Das schon einmal vorweg, sollte dich meine Wahl so gar nicht überzeugen. ^^


Jessica De Gouw

nach oben springen

#176

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.05.2017 18:12
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge

Liebe Taylor Davis,

ohne eine ausgefüllte Bewerbung kann ich dich leider nicht freischalten. Bitte finde dich im vorgesehenen Thread ein, damit ich einen Blick auf deine Angaben werfen und mir ein Bild von deinem Charakter machen kann.

- Phips.





zuletzt bearbeitet 26.05.2017 18:16 | nach oben springen

#177

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Also ich bin ja noch am schwanken ob ich einen männlichen oder weiblichen Charakter übernehmen will.
Von den Gesuchen spricht mich leider nicht wirklich was an.

Ich überlege einen Charakter zu erstellen, der mit der Oberschicht, als auch mit der Unterschicht von Miami viel zu tun hat.
Vielleicht tätigt er/sie illegale Dinge in denen es um Macht und viel Geld geht.

Oder möglicherweise jemand der für jemand die Drecksarbeit erledigt (Kriminelle Dinge, Einbrüche usw.), wovon er/sie abhängig ist diese Dinge zu tun, weil sonst das eigene Leben oder möglicherweise das Leben von jemand wichtiges aufs Spiel steht?

Vielleicht findet sich jemand der jemand in der Art etwas sucht, denn ich finde sowas nämlich immer unheimlich spannend

nach oben springen

#178

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 15:37
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge

Guten Tag wehrter Gast,

zunächst freue ich mich über dein Interesse ein Teil von uns zu werden. Aus diesem Grund versuche ich dir bestmöglich zu helfen.

Als erstes muss ich dir leider mitteilen, dass ich im Moment nicht genau sagen kann, ob wir überhaupt einen solchen Charakter wie du ihn suchst im Forum vertreten haben. Allerdings kann ich dir empfehlen, dass du deine Idee in einer Bewerbung einbaust und intern - oder auch extern - nach der gewünschten Rolle suchst. Ich könnte mich auch mit dem Team auseinander setzen, was sie von einer kriminellen Gang, die ihr Unwesen in Miami treibt, halten und - abhängig von Urteil - eventuelle Forengesuche nach dieser Gruppe erstellen. So wäre es vielleicht auch einfacher, deine gesuchte Stelle zu finden.

Wenn du nicht ganz ohne Anschluss zu uns stoßen möchtest, könnte ich dir auch familiären Anschluss anbieten. Dies wären entweder einer der drei Adoptivgeschwister {jünger als 37 Jahre; ob m oder w ist dir überlassen}, oder meine leibliche Schwester {sie wäre die 2. jüngste; in etwa Anfang-Mitte zwanzig}. Mit deiner Idee wärst du quasi das schwarze Lämmchen der Familie.
Ob es dir zusagt müsstest du natürlich für dich entscheiden.

Oftmals schauen unsere neugierigen Member auch in den Fragen nach. Sollte sich einer angesprochen fühlen, melden sie sich ganz bestimmt.
Ob sich wirklich jemand im vornherein findet, kann ich jedoch nicht versprechen.

- Phips





nach oben springen

#179

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für deine Antwort!
Ich muss ja sagen dass dein Vorschlag mit dem familiären Anschluss gar nicht so uninteressant klingt.
Allerdings finde ich es auch total spannend und möglicherweise auch interessant für andere Mitglieder, wenn dieses Forengesuch nach dieser Gruppe erstellt wird.

Ich überlege und warte sonst noch bis mir vielleicht ein anderer Member, Admin whatever eine weitere Auskunft geben kann, bevor ich mich dann offiziell bewerbe

nach oben springen

#180

RE: #Fragen & Antworten

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 15:57
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge

Nichts zu danken - dafür bin ich doch da.

Selbstverständlich könnte beides auch kombiniert werden. Was die Entwicklung der Geschichte der Geschwister angeht, bin ich nicht festgefahren. Du könntest deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Von der Idee mit der kriminellen Gang bin ich ehrlich gesagt auch angetan - ich spreche es heute Abend im Team einfach mal an.

In Ordnung. Alles, nur keinen Stress. Wir rennen dir nicht davon.
Ich bin dennoch - ganz geduldig natürlich - gespannt auf deine Geschichte!

- Phips





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen