WILLKOMMEN IN MIAMI

DIE KÖPFE HINTER DEM #CONQUER LIFE

AKTUELLE NEWS

INPLAY INFOS

Herzlich Willkommen im wunderschönen Miami! Wir freuen uns das du den weiten Weg auf dich genommen hast, um ein Teil dieser wundervollen Stadt zu werden, die mit all ihren Facetten jung und alt begeistert! Hast du dir schon Gedanken gemacht, mit welchem Charakter du zu uns stoßen möchtest? Bist du eher der ruhigere Typ oder wirst du für etwas Chaos sorgen? Deiner Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt! Wir sind gespannt und können es kaum erwarten dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Mit einer neuen Story und neuem Layout - aber vor allem mit einem Stadtwechsel, werden wir ab sofort weiter durchstarten! Werde ein Teil von uns und leb dein Leben in Miami! ;)
Der Mai hat gerade erst begonnen, doch er kündigt bereits jetzt Sonnenschein an. Die kommenden Wochen können wir mit Temperaturen zwischen 20 & 28°C rechnen, wobei man gelegentliche Regenschauer nicht ausschließen kann. Aber wen kümmert das schon? Hauptsache, ihr genießt die freien Tage am Miami Beach!

#91

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 00:33
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge


Wie lautet deine Geschichte? Bist du ein wohlhabender Geschäftspartner, der sein Leben in vollen Zügen genießt? Ein normaler Bürger, der mit seinem Leben zufrieden ist oder lebst du eher im Hintergrund und finanzierst deinen Lebensunterhalt mit kriminellen Geschäften? Wir freuen uns bereits mehr über dich und dein Leben zu erfahren. Schreib deine Geschichte in Miami!

Um Missverständnisse zu vermeiden, werfe vorab doch bitte einen Blick in unsere Avatar- und Namenslisten und les' dir unsere Regeln durch. Sobald du alles geprüft hast, steht deiner Bewerbung nichts mehr im Weg! Du hast keine Idee wie du deinen Charakter gestalten möchtest? Schau doch bei unseren Gesuchen vorbei - aber auch ohne findest du garantiert Anschluss






Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in Miami begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ztoqwgyakpuj1ld3w2.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 

nach oben springen

#92

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Stanley Fraser

#A L T E R:
26 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Chris Wood
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [x] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:
» wurde 1992 in der Miami geboren und war bereits in der Kindheit ein talentierter Sportler
» war Teil des Basketball Teams der Middle School und in der High School wurde er schließlich Kapitän der Mannschaft
» wollte bereits in der Middle School ein Teil der Miami Heat werden
» erhielt schließlich eine Einladung für die Miami University
» besuchte die Universität und einige Wochen vor dem Abschluss der High School erhielt er ein Sport-Stipendium
» auf dem Weg zur Abschluss Party wurde er in einen Verkehrsunfall verwickelt und wurde im Krankenhaus notoperiert
» wurde anschließend für eine Woche auf die Intensivstation gebracht und konnte nach weiteren zwei Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, doch leidete noch immer unter enormen Schmerzen
» durch den Unfall wurden die Nerven im linken Arm beschädigt, sodass er diesen Arm nur noch mit großen Kraft normal bewegen konnte
» er lehnte das Sport-Stipendium aus gesundheitlichen Gründen ab und widmete sich schließlich einer anderen Leidenschaft
» er absolvierte eine Ausbildung im Sanatorium und ist nun Pflegekraft in der geschlossenen Abteilung


#G E S U C H E?
↳ JA [x] NEIN [ ]
Ich bewerbe mich als älterer Bruder von Caitlin Fraser! ♥


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [x] PROBEPLAY [ ]

# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Ich bin bereits über 18 Jahre alt und habe ungefähr 4-5 Jahre RPG-Erfahrung

nach oben springen

#93

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 11:02
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Stan!

Cailin hat mich bereits informiert und erwartet dich schon sehnsüchtig Sie braucht auch keinen PP, also darfst du dich gerne anmelden

#Liah





nach oben springen

#94

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 11:06
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge


Wie lautet deine Geschichte? Bist du ein wohlhabender Geschäftspartner, der sein Leben in vollen Zügen genießt? Ein normaler Bürger, der mit seinem Leben zufrieden ist oder lebst du eher im Hintergrund und finanzierst deinen Lebensunterhalt mit kriminellen Geschäften? Wir freuen uns bereits mehr über dich und dein Leben zu erfahren. Schreib deine Geschichte in Miami!

Um Missverständnisse zu vermeiden, werfe vorab doch bitte einen Blick in unsere Avatar- und Namenslisten und les' dir unsere Regeln durch. Sobald du alles geprüft hast, steht deiner Bewerbung nichts mehr im Weg! Du hast keine Idee wie du deinen Charakter gestalten möchtest? Schau doch bei unseren Gesuchen vorbei - aber auch ohne findest du garantiert Anschluss






Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in Miami begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ztoqwgyakpuj1ld3w2.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





zuletzt bearbeitet 23.05.2017 11:15 | nach oben springen

#95

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Jade-Denyce Charleen Dubois

#A L T E R:
25 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Melissa Benoist
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [x] FÜR MICH RESERVIERT [ ]





#S T O R Y A N G A B E N:
Jade-Denyce Charleen Duboiswurde am 24. Dezember 1992 in Marseille Frankreich geboren und ist das einzige Kind von Chloè DeMontalban und Delano Dubois. Die Kindheit von Jade-Denyce verlief die ersten 3 Jahre perfekt denn sie hatte ihre Mutter und ihren Vater, doch von heute auf morgen verschwand Delano ohne auch nur ein Wort zu sagen. Kurz darauf zog Chloè mit Jade-Denyce nach Miami um dort ein neues Leben an zu fangen.

In Miami angekommen verlief alles anders als geplant, denn Chloè fand keine Arbeit und so zogen sie in den Trailer Park, dort lernte sie auch Richard Brown kennen und leider auch Lieben. Zwei Jahre später Heiraten die beiden doch Chloè behielt ihren Namen da Richard es so wollte. Kaum war er ihr Mann fing der Horror auch schon für beide an. Da Richard auch keine Arbeit hatte fing er das Saufen an und Verprügelte gerne mal seine Frau wenn diese nicht das tat was er wollte.

Als Jade-Denyce 6 Jahre alt Starb ihre Mutter an Krebs und für sie brach eine Welt zusammen, denn sie Liebte ihre Mutter mehr als alles andere auf der Welt. Nachdem Tot ihr Mutter fing für Jade-Denyce die Hölle an, denn nun war sie das Opfer von ihrem Stiefvater. Er fing an sie zu Verprügeln und drohte ihr das er sie Umbringen wird wenn sie jemanden erzählen würde was er mit ihr Anstellt. So schwieg sie und überlegte sich Lügen für ihre Blauen Flecken und ihren Teilweise sogar gebrochenen Rippen. Es gab nur einer Person der sie einfach alles sagen konnte und das ist bis heute ihre Beste Freundin und Seelen verwandte.

Kurz nach ihrem 12. Geburtstag verging er sich das erste mal an ihr und drohte ihr wieder damit sie zu Töten sobald sie was sagen sollte. Dieses mal schwieg sie auch ihrer Besten Freundin gegenüber, denn sie schämte sich zu sehr. Mit 14 war sie dann das erste mal Schwanger, da ihr Stiefvater nichts von verhüten hielt. Als er das her raus bekommen hatte prügelte er so lange auf sie sein bis sie schließlich das Baby verlor und für ein paar Wochen ins Krankenhaus musste. Dort wurde den Ärzten erzählt das sie von zwei bis drei Mädchen im Trailer Park verprügelt wurde, was allerdings nicht der Fall war. Richard nahm ab diesen Tag immer ein Kondom, doch als sie 16 Jahre alt war wiederholte sich das ganze. Denn als Richard wieder hacke voll war vergaß er das Kondom und verging sie wieder an Jade-Denyce. Sechs Wochen Später erfuhr Jade-Denyce wieder das sie Schwanger war und behielt er für sich, denn sie wollte nicht noch mal so Verprügelt werden. Also ging sie mit ihrer Besten Freundin feiern und Trinke eine Mischung nach der anderen, sie trank so viel bis sie Umkippte und mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kam, dort wurde ihr dann der Magen aus gepumpt. Als sie wieder zu sich kam bat sie die Ärztin eine Abtreibung bei ihr zu machen, denn sie wollte das Kind nicht haben, nicht von ihrem Stiefvater. Wieder mal brach Jade-Denyce Welt in zwei und sie wusste nicht mehr was sie machen sollte, denn ihr Leben war ein einziges Scherben Meer.

2 Monate nachdem sie wieder aus dem Krankenhaus draußen war beschloss Jade-Denyce sich endlich zu wehren und sich aus den Fängen ihres Stiefvaters zu befreien. Da sie weder von Waffen noch vom Kämpfen Ahnung hatte fragte sie ihren Besten Freund, ob er ihr nicht Helfen könnte. Ohne groß nach zu fragen brachte er ihr alles bei und gab ihr Mut und Stärke die sie mehr als Gebrauchen konnte. Wie jeden Abend brachte Jade-Denyce auch diesen Abend Richard sein Bier und wartet darauf das er wieder Betrunken war, denn so war es für sie leichter ihn zu Überrumpeln. Doch ihr Plan ging nicht auf, denn ausgerechnet heute wollte Richard sich nicht Besaufen und viel gleich über Jade-Denyce her. Jade-Denyce fing an zu weinen und bat ihn sie ihn ruhe zu lassen, doch er lachte nur holte aus und klatschte ihr so dermaßen eine das sie zu Boden ging und sich den Kopf am der Tischkante stieß und eine Platzwunde bekam. Für ein Bruchteil einer Minute war sie Bewusstlos, doch als sie wieder zu sich kam nah sie all ihren Mut zusammen, dachte an ihrer Mutter und schlug auf ihren Stiefvater ein. Dieser stolperte über seine Füße und knallte mit seinem Kopf gegen die Küchenzeile, leblos fiel er auf den Boden und rührte sich keinen Zentimeter mehr. Jade-Denyce rief die Polizei und den Notdienst an, doch diese konnten nur noch den Tot von Richard feststellen. Jade-Denyce fiel ein Stein vom Herze denn endlich war sie frei. Sie erzählte der Polizei alles, auch vorm Gericht erzählte sie alles und wurde Freigesprochen das es reine Notwehr war.

Seit diesem Tag an lebt sie mit ihrer Stieftante zusammen mit der sie sich von Anfang an sehr gut Verstanden hatte. Doch auch ihr konnte Jade-Denyce sich nicht anvertrauen da sie Angst hatte das sie ihr kein Wort glauben würde, immerhin war es ihr Bruder der ihr das Leben zur Hölle gemacht hatte. Doch selbst nach dem Tot ihres Stiefvaters konnte sie nicht mir ihrer Vergangenheit abschließen und fing an nur noch auf Partys zu gehen um sich zu Betrinken. Jade-Denyce fing sogar an sich zu Ritzen um überhaupt noch was zu spüren, denn sie fühlte sich wie eine leere Hülle ohne Leben, doch dank ihren Besten Freunden hörte sie damit auf und erzählte ihnen was sie durch machen musste, sie suchte sich Hilfe bei einer Physiologin um ihr erlebt zu verarbeiten. Langsam aber sicher schloss sie nun mit ihrer Vergangenheit ab und redet selten über das was ihr wieder fahren war.

Jade-Denyce besuchte die High School und trat den Musik Club bei, denn sie liebte das Singen und Tanzen, eine Leidenschaft von ihr die sie immer gemein hielt. Sie verliebte sich sogar das erste mal in ihren Leben und führte ihre erste Beziehung, nur meinte er es nicht so ernst mit ihr wie sie mit ihn. Jade-Denyce erwischte ihn mit einer anderen und trennte sich von ihn. Doch anstatt es in sich rein zu fressen erzählte sie ihrer Stieftante und ihren Besten Freunden was geschehen war und verarbeitete so das ganze. Sie beendete die High School und fing an zu Jobben, denn sie hatte keine Lust auf die Uni zu gehen.
Nun ist sie 25 Jahre jung und Kellnerin, kaum einer kennt ihre wahre Story denn über diese spricht sie nicht gerne. Jade-Denyce ist mittlerweile eine Aufgeweckte junge Frau, die ihr lachen wieder gefunden hat und gemerkt hat das ihr Leben einen Sinn macht und das nicht alles schlecht ist an ihr und an ihren Leben.


#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ x] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
26 Jahr und ca. 6 Jahre

nach oben springen

#96

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 22:35
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wehrte Jade ,

es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Der gewünschte Name ist frei und auch der Avatar ist ab nun dein. Die Hindergrundgeschichte ist schön ausführlich - ein großes Lob. Somit kann ich dich weiter in die Registrierung schicken. Weil tief in mir Mitgefühl kitzelt, trage ich sogar deine Koffer.
Herzlichen Willkommen in Miami!
Husch, husch.

- Phips.





nach oben springen

#97

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Achilleas

Ich danke dir für die lieben Worte und das du meine Koffer trägst, das ist sehr freundlich von dir
Dann husch ich mal zur Anmeldung bis gleich

nach oben springen

#98

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 22:50
von Arthurs Anhängsel
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Scarlett Dineen

#A L T E R:
6. Mai 1990

#W U N S C H A V A T A R:
Danielle Panabaker
↳ [x] FÜR MICH RESERVIERT

#S T O R Y A N G A B E N:
[Scar wurde als jüngste Tochter der Leiterin der Chirurgie des Miami Krankenhauses und dem Besitzer eines Bestattungsunternehmen geboren. Ihre Kindheit verlief sehr friedlich. Wurde nur von dem enormen Leistungsdruck der ihr Auferlegt wurde etwas verdunkelt. Als sie 19 war starb ihre 13 Jahre ältere Schwester, die zu der Zeit gerade ihre Assistenzzeit im Krankenhaus hinter sich gebracht hatte und nun als Chirurgin anfangen wollte, bei einem Autounfall. Scar wollte daraufhin ihr frisch angefanges Medizinstudium schmeißen, aber ihr damaliger Freund und späterer verlobter Donny brachte sie zur Vernunft. Dennoch stand sie immer im Schatten ihrer älteren Schwester Valerie. Nie schrieb sie so gute Noten, nie sah sie so perfekt aus, nie lief alles so wie geplant. Und das war auch so als Donny, der ihr zwei Monate zuvor einen Heiratsantrag gemacht hatte, in Arthurs Geschäft bei einer Explosion ums Leben kam. Daraufhin wurde Scar sehr depressiv und fing an auf Arthur, ihrem besten Freund, zu kleben. Selbst heute, circa 3 Jahre nach dem Unfall, hat sie Donnys Tod noch nicht überwunden.]



#G E S U C H E?
↳ JAEIN [x]
[Arthur hat mich angebettelt mit zu machen!]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ [x] NICHTS DERGLEICHEN
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
17 + 6

nach oben springen

#99

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 23:08
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge

Hui. Jetzt hast du aber Glück, mich noch erwischt zu haben - ich springe schon in meinem gepunkteten Pyjama durch die Räumlichkeiten.
Guten Abend die Dame!

Wie schön das du zu uns gefunden hast (oder sollte ich sagen: "Wie schön, dass Arthur dich hergelockt hat"?) Egal wie; du bist hier und das ist die Hauptsache.
Kommen wir zu deinen Angaben. Die auszufüllenden Punkte haben alle ihre Richtigkeit, weshalb ich dich gleich ohne Moralapostel weiter schicken kann.
Einmal in die Registrierung bitte.
Ich hole dich auf der anderen Seite ab.

- Phips.





nach oben springen

#100

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 23.05.2017 23:18
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge


Wie lautet deine Geschichte? Bist du ein wohlhabender Geschäftspartner, der sein Leben in vollen Zügen genießt? Ein normaler Bürger, der mit seinem Leben zufrieden ist oder lebst du eher im Hintergrund und finanzierst deinen Lebensunterhalt mit kriminellen Geschäften? Wir freuen uns bereits mehr über dich und dein Leben zu erfahren. Schreib deine Geschichte in Miami!

Um Missverständnisse zu vermeiden, werfe vorab doch bitte einen Blick in unsere Avatar- und Namenslisten und les' dir unsere Regeln durch. Sobald du alles geprüft hast, steht deiner Bewerbung nichts mehr im Weg! Du hast keine Idee wie du deinen Charakter gestalten möchtest? Schau doch bei unseren Gesuchen vorbei - aber auch ohne findest du garantiert Anschluss






Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in Miami begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ztoqwgyakpuj1ld3w2.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#101

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.05.2017 02:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo
ich bin carlos und mochte bei euch playen darf ich das? ich wollte nämlich auch noch wo anderes playen und weiß deswegen nicht ob ihr das erlaubt ist der zayn malik bei euch noch frei? ansonsten nehm ich auch den harry der ist nämlich auch toll

nach oben springen

#102

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.05.2017 08:17
von Deliah Acelya Cedrez | 136 Beiträge

Guten Morgen Carlos!

Natürlich darfst du bei uns Playn nur Zayn ist leider schon vergeben, dafür ist Nick noch frei

Einfach die Vorlage der Bewerbung ausfüllen und einer Anmeldung steht nichts im Weg!

Wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, sag bescheid

#Liah





nach oben springen

#103

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.05.2017 15:45
von Achilleas Kalivas • 19 Beiträge


Wie lautet deine Geschichte? Bist du ein wohlhabender Geschäftspartner, der sein Leben in vollen Zügen genießt? Ein normaler Bürger, der mit seinem Leben zufrieden ist oder lebst du eher im Hintergrund und finanzierst deinen Lebensunterhalt mit kriminellen Geschäften? Wir freuen uns bereits mehr über dich und dein Leben zu erfahren. Schreib deine Geschichte in Miami!

Um Missverständnisse zu vermeiden, werfe vorab doch bitte einen Blick in unsere Avatar- und Namenslisten und les' dir unsere Regeln durch. Sobald du alles geprüft hast, steht deiner Bewerbung nichts mehr im Weg! Du hast keine Idee wie du deinen Charakter gestalten möchtest? Schau doch bei unseren Gesuchen vorbei - aber auch ohne findest du garantiert Anschluss






Du hast deinen Charakter bereits vor Augen? Fülle doch bitte die Vorlage aus und wir freuen uns dich anschließend in Miami begrüßen zu dürfen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

[Center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ztoqwgyakpuj1ld3w2.png[/img]
 
[style=font-size:10pt][u]#V O R - U N D N A C H N A M E:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Vor- und Nachnamen eures Charakters][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#A L T E R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz das Alter eures Charakters. Achtet bitte darauf, dass das äußere Erscheinen dem Alter entsprechen sollte!][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#W U N S C H A V A T A R:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier ist Platz für den Namen eures Wunschavatars. Bitte gebt ebenfalls an, falls dieser für euch reserviert wurde.][/i][/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ ] FÜR MICH RESERVIERT [ ][/b][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#S T O R Y A N G A B E N:[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Hier hätten wir gerne die wichtigsten Infos zur Geschichte eures Charakters. Ob ihr das Ganze in Stichpunkten, Wusstest du schon, dass... oder in einem Fließtext verfasst überlassen wir euch.][/i][/style]
 
[style=font-size:10pt][u]#G E S U C H E?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ JA [ ] NEIN [ ][/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?[/u] [/style]
[style=font-size:8pt][b]↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ ] PROBEPLAY [ ] [/b][/style]
[style=font-size:9pt][i][Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.][/i][/style]
 

[style=font-size:10pt][u]# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G[/u] [/style]
[style=font-size:9pt][i][Bitte bedenkt, dass wir ein FSK 16 RPG sind. Falls ihr keine bis wenig Erfahrung mit dem RPG schreiben habt, wird euch jemand aus dem Team bei Fragen immer zur Verfügung stehen!][/i][/style]
[/Center]
 
 





nach oben springen

#104

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.05.2017 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#V O R - U N D N A C H N A M E:
Jaiden Paek

#A L T E R:
27 Jahre

#W U N S C H A V A T A R:
Kim-Woo-bin
↳ NICHT FÜR MICH RESERVIERT [ x ] FÜR MICH RESERVIERT [ ]

#S T O R Y A N G A B E N:

Geboren und aufgewachsen in Seattle [Koreatown], wo er schon früh lernen musste das jeder nur auf sich gestellt ist und auf Kosten anderer lebt, oder sich anders das Leben einfacher macht. Seine Familie lebte in Armut, wovon Jaiden sich als ältester Sohn dafür verantwortlich fühlte zu helfen. Er schloss sich einer Gang an, welche in Koreatown, als auch außerhalb des Bereichs aktiv war und für Vandalismus, Drogen, Diebstahl und andere kriminelle Dinge sorgte. Mit blutigen Händen kam er fast jeden Abend spät nach Hause, weshalb sich seine Eltern Sorgen machten. Er machte ein großes Geheimnis daraus, bis es seine Mutter herausfand und sie mehr als entsetzt von der Wahrheit war. Es kam zu einem Streit, woraufhin Jaiden sich komplett von seiner Familie abwandte und mit der Gang umher zog.

Sie kamen viel herum, waren in sämtlichen Staaten vertreten und aktiv, wodurch die Anzahl größer wurde und Jaiden's Ansehen und Rang immer größer wurde. Bis zu einem gewissen Vorfall, ermordete ein Gangmitglied eine Amerikanerin und wurde nach der Tat von Polizeibeamten festgenommen. Er schob die Tat auf Jaiden, wovon die anderen Mitglieder der Gang dies nur bezeugten. Seine eigenen Leute, die schon Familie für ihn waren, hatten ihn verraten. Für Jahre musste Jaiden unschuldig im Gefängnis sitzen. Während dieser Zeit sammelte er Feinde, Freunde und Verbündete, die ihm nach der Haft halfen Rache zu verüben. Ohne Familie, ohne ein Stück Heimat oder etwas was er ein Zuhause nennen konnte, reiste Jaiden umher und ließ sich schließlich in Miami nieder. Für gewöhnlich sammelte er auch dort Kontakte, machte sich nach etwas Zeit vergehen einen Namen und galt als einer der berüchtigsten Schläger, Dealer und Gangster von einer ganz anderen Art, die man normalerweise kannte.



#G E S U C H E?
↳ JA [ ] NEIN [ x ]
[Falls ihr in der oberen Spalte mit 'Ja' geantwortet habt, dann schreibt hier bitte nochmal, auf welches Gesuche ihr euch meldet.]


#P R O B E P O S T / P R O B E P L A Y?
↳ PROBEPOST [ ] NICHTS DERGLEICHEN [ x ] PROBEPLAY [ ]
[Falls in dem Gesuche etwas besonderes, wie beispielsweise ein Probepost aus männlicher oder weiblicher Sicht, oder ein Alter Probepost gewünscht ist, dann gebt das bitte hier an.]


# P B A L T E R & R P G - E R F A H R U N G
Fast 20 Jahre & 6 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#105

RE: #Charakterbewerbung

in CHARAKTERBEWERBUNG 28.05.2017 16:00
von Iola E. Cantrell • 95 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Schön, dass du Teil des Forums werden möchtest.
Name und Avatar sind frei, doch gibt es einen Teil in deiner Story, der mich stutzig macht: Der Mord, für den Jaiden verurteilt wurde. Er hätte eine lebenslange Haftstrafe absitzen müssen, die von Bundesstaat zu Bundesstaat in den USA anders ausfällt. In manchen Staaten gibt es sogar noch die Todesstrafe. Er wäre mit 27 Jahren also noch nicht wieder auf freiem Fuß... Es wäre schön, wenn du diesen Teil dann ändern könntest.
Ansonsten kannst du dich direkt zur Anmeldung begeben, ich hol dich dort ab.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 340 Themen und 1535 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 46 Benutzer (09.05.2017 20:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen